Leadtek A300 TD FX5800 Ultra 269,99€ !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol ich sag nur gut und billig aber

DAS IS DAS FLUGZEUG UNTER DEN GRAKKA in sachen LAUTSTÄRKE

mit anderen worten hol dir ne 9800 die gibts auch schon ab 266€

nice :)

@ Gogoth775
die karte ist die leiseste unter den fx 5800er ultras dank alternativkühlung ;)
und sie braucht als einzigste nur einen slot wenn mich nicht alles täuscht...

billig ist sie auch im vergleich zur konkurrenz ;)
ich überlege ob ich mir die auch noch hole oder doch lieber ne 9800se aiw mit modoption :confused:

oder gleich beide? verdammt die welt ist so gemein. :d
besser ich schlaf noch ne nacht drüber :rolleyes:

ja ich überlege auch noch !!!

also ist sie nun wirklich schneller oder langsamer als ne 9700pro ?`

spz:d

ei stimmt hab ich zu übereilig geschrieb stimmt ja die is ja mit dem sandwich kühler und den 2 lüfter!1
ohh mann

was denkt ihr, ist es doch nur ne 5800 non-ultra mit speichertakt 800 Mhz? :hmm:

danke also scheint echt was dran zu sein. :)
ist wohl ne neue karte ohne myvivo um die restbestände günstig ausm lager zu kicken.

schon wer bestellt?

Da es für 270 Euro ne Radeon 9800 NonPro gibt, ist der Staubsauger uninteressant... ;)

Meine Karte von K&M ist eine 5800 Normal. Keine Ultra.

@low

wie du hast sie von km und es ist ne nonultra obwohl sie als ultra angeboten wird *staun* !!!

na dann zurück schicken was :(

spz:d

Ja mich hats auch schon gewundert das die Karte bei K$M
kein vivo hat .
Aber es müßte ne Ultra sein weil nur die Ultra DDR2 hat .

Chip: 500 MHz; Speicher: 1000 MHz

Magicable

Zuletzt bearbeitet:
Nach 2 Tagen Lieferdauer und 2 Mails kam nun die Karte per NN an.
Die Verpackung ist äußerlich okay, aber die nehmen den Müll (Styroporreste und Pappreste) um den Karton auszufüllen.
Der Karton sowie die Karte selber ist nicht versiegelt. Der Lieferumfang ist komplett.
Die Verarbeitung ist super. Im Gegensatz zu viele anderen Produkten mit Kühlern ist die WLP sowie die Pads richtig drauf. Die Kühlleistung kann nicht weiter zB durch besseres Verteilen der WLP verbessert werden.
Zur Montage: Die Karte drückt bei meinem Abit NF7 auf den zweiten IDE Connector und ich mußte den passiv Cooler auf der SB entfernen.
Die Lautstärke ist angenehm. Dennoch ist der Ton wahrnehmbar und das lauteste in meinem Silentrechner.
Neu für mich ist die Temperaturanzeige in den Treibern. Die Temp liegt bei 65° im Idle Mode.
Wenn man ein Spiel startet, erhöht sich die Drehzahl und der Lüfter wird lauter.

=> Ich suche nun jemanden der auch bei K&M die Karte gekauft hat um zu wissen ob das Ganze ein Fake war.
Sehr Auffällig: Auf der Karte ist kein Sticker mit der Modellbezeichnung, sondern nur etwas reingeritzt.

Zuletzt bearbeitet:
:heul: Ich hab mal ne frage hat einer die Radeon 9800SE und hat sie mit dem hack auf eine 9800PRO hinbekommen??? wen JA WIE??? Also ich hab den Treiber von der Seite
http://www.ocfaq.com/softmod/download.php und den dazugehörigen Patch runtergeladen alles ok ich hab den Treiber installiert doch was soll ich mit dem Patch machen? Ich sollte ja die Datei ersetzen aba die gibt es 2-mal und beide hab ich ersetzt.
Kann mir bitte jemand helfen? DANKE

Zuletzt bearbeitet:
hmm keiner hat die karte gekauft??

K&M FX5800 ultra beschiss?

hab gerade 2 angebliche FX5800 ultras von K&M bekomm!!!
Warum wird mir bei beiden nur nen FX5800 mit 400/800Mhz angezeigt!

hat noch jemand eine bekommen und kann das bestätigen???

wassen das fürn ******?

Karte wurde eben bei K&M entfernt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also DOCH?

Die Nummer vom Versand geht nicht. Dauerhaft belegt. sowas aber auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja wieder mal toll! Halten die die Käufer für so dümmlich?
Oder steckt Absicht dahinter?

Ich glaube nicht, dass das Absicht war. Es war in den großen News und dann wäre es schlecht für die, wenn dann was nicht stimmt.

Naja aber traurig isses schon! Mag ja sein, das die ne falsche Lieferung von Leadtek bekommen haben! Aber das das net auffählt?

Finde sonst keinen der die Karte gekauft hat

Leadtek gekauft A300 TD

Hallo,
habe die Karte von ebay für 188€ gekauft und auch kein Aufkleber drauf gehabt.
Es ist nur eine Nummer draufgeschrieben und die Graka ist non Ultra.
Was sind das für Grakas etwa fehlprodukte habe bis jetzt aber noch keine Fehler an der Karte festgestellt.
Habe aber Angst die Karte zu übertackten (400/800 normal) vieleicht hat ja jemand von euch erfahrung mit der Graka und weiß wie weit man gehen kann.
DANKE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh