Leadtek A400 GT // Bios Mod // OC schlecher ?

xyman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2005
Beiträge
4
Hallo

Ich habe eine Leadtek A400GT (6800gt)
ohne Bios Mod also 1.3V habe ich

420/1120 Mhz geschaft.

Nun nach dem Bios wobei ich die Vcore der
GPU auf 1.4V erhöht hab läuft die Karte nicht einmal bei

400/1100 (3dmark 05 und 03 stützen ab)
aber CS:Source kann ich locker 2 Stunden spielen !

---------------------------
es kommt folgener Fehler:

Der Bildschirm verwandelt sich in Lauter Lustige Symbole und der Rechner ist weg.
---------------------------

Obwohl Leadtek hat einen Hammer Kühler drauf und Speicher muss es mitmachen da es eigentlich guter 2ns Speicher ist. Und an meinen System liegt es nicht. Nun wollte ich fragen ob es was bringt wenn ich die AGP Spannung ein bischen erhöhe ? aber da frag ich mich warum er hat doch einen 12 V anschluss !

Danke

NT: Tagan 480W
CPU: A643000@save2,2Ghz
Board:Neo2 PL
----------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast also das leadtek bios ausgelesen die spannung auf 1,4V verändert und das dann geflasht ?
 
Die packt 1.4v ganz einfach nicht. Flash zurück bevor du die Karte noch damit zerstörst. 420@ 1.3v sind doch ganz ok für ein GT.

Mein POV GT hat 1.4v auch nicht so gern gehabt. 3dmark ging zwar höher dfür ist mir CSS abgeschmiert. :d

Wer sowohl GT als auch ULTRA gehabt hat und die Spannungswandler gesehen hat, würde so oder so nie auf 1.4v flashen.
Eine Erkenntnis die ich auch erst NACH dem Flash hatte. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh