Leadtek A400tdh 128mb 249 Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oberteufel schrieb:
ähm ja schön...
is 30€ billiger als normal...
und?

Hey ,wenn es dich nicht interessiert,lese doch einfach an dem Artikel vorbei!!!!!!! :shake:

Es gibt leute,die könne oder wollen evt. nicht mehr ausgeben!!!
Ausserdem ,30 Euro mehr,aber im Versand!Für Leute aus Köln oder umgebung also "sehr interessant"!!!

cu

machen die nun die filiale in der city dicht, oder warum machen die in marsdorf was neues auf?

hey, die angebote gelten auch auf den ringen!!!!! 29.09.04 bis 12.10.04

Zuletzt bearbeitet:
hier der auszug von der website:

Exklusiv nur in Köln und Köln-Marsdorf - Eröffnungsangebote!

Die Sonderangebote gelten nur in den Filialen Köln-Marsdorf, Dürener Str. 458 sowie Köln, Hohenzollernring 19 und sind vom 29.09. bis einschließlich 12.10.2004 gültig*.

Kostenlose Reservierungen der Produkte über 0800 11 44444.
*Abgabe nur in handelsüblichen Mengen!

Das Angebot geht laut Flyer bis 12.10.04 !!! Habe heute per Telefon eine Bestellt!Ist kein Problem,haben sie sofort bis Samstag Reserviert!

Die Filliale in der City bleibt!!! In Marsdorf ist nur eine Erweiterung,ist direkt im Kaufland!!!
cu

Selbst wenn ... mein Inno NV40 passt net drauf :( Und der RAM is auch nicht gerade toll :(

Ist das ne 6800er ?

Also es ist ja ne echte 6800er. Der Preis ist gut. Interesse habe ich auch. Kannste mir eventuell ne Telefonnummer geben, dann würde ich mir gerne eine bestellen. Die muss aber verschickt werden, da ich sie nicht abholen kann (Berlin).

Danke,

Taipan

Mist, ich habe gerade gesehen, dass das nur ein Abholpreis ist.

Also laut der Atelco Webseite isses ja ne "vollwertige" 6800ter. Also laut den hier: http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2004/inno3d_geforce_6800_cool_viva gezeigenten Benchmarks is mir zumindest der Unterschied zwischen den normalen 6800tern und den Versionen mit GDD§ Speicher keine 200 € mehr wert. Und wenn man die möglcihkeit hat die ganze sache auch noch freizuschalten mit dem RT RC15.2 dann kann man doch kein besseres schnäppchin machen oder ?

Was ist eiegtnlcih der unterschied zwischen ner "vollwertigen 6800" und ner 6800LE ?

mfg
Pudl

Zuletzt bearbeitet:
Pudl schrieb:
Also laut der Atelco Webseite isses ja ne "vollwertige" 6800ter. Also laut den hier: http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2004/inno3d_geforce_6800_cool_viva gezeigenten Benchmarks is mir zumindest der Unterschied zwischen den normalen 6800tern und den Versionen mit GDD§ Speicher keine 200 € mehr wert. Und wenn man die möglcihkeit hat die ganze sache auch noch freizuschalten mit dem RT RC15.2 dann kann man doch kein besseres schnäppchin machen oder ?

Was ist eiegtnlcih der unterschied zwischen ner "vollwertigen 6800" und ner 6800LE ?

mfg
Pudl

6800er 12pipes
6800le 8 Pipes

cu

Also is die wahrscheinlichkeit das man die rechtlichen Pixel und vertec pipes freischalten kann bei ner 6800er auf jednefall höher da sie ja shcon 12 pipes hat... Hmm... 249... Mensch mensch mensch... Wenn ich doch blos in Köln wohen würde :)

Pudl schrieb:
Also is die wahrscheinlichkeit das man die rechtlichen Pixel und vertec pipes freischalten kann bei ner 6800er auf jednefall höher da sie ja shcon 12 pipes hat...
Man könnte genauso auch sagen, daß die Wahrscheinlichkeit eine Quad freizuschalten bei der LE höher ist, da 2 verschiedene zur Auswahl stehen. Ist eine kaputt, könnte die andere theoretisch trotzdem funktionieren.
SittingBull schrieb:
6800er 12pipes
6800le 8 Pipescu
und
6800er 5vp 325Mhz GPU
6800le 4vp 300Mhz GPU

Zuletzt bearbeitet:
humppa schrieb:
Man könnte genauso auch sagen, daß die Wahrscheinlichkeit eine Quad freizuschalten bei der LE höher ist, da 2 verschiedene zur Auswahl stehen. Ist eine kaputt, könnte die andere theoretisch trotzdem funktionieren.

Das verstehe ich nicht 2 Verschiedene von was ? Was würdest du denn für eine Karte empfehlen ??? Die leadtek gört sich doch für den Preis recht geil an zumal sie ja 2.0 ns Speicher haben soll...

mfg
kuki

Zuletzt bearbeitet:
-systro- schrieb:
der is laut...43 db

kann man den lüfter auch irgendwie runterregeln?
Hab mir erst vor kurzem ein silent netzteil gekauft will jetzt nicht wieder so ein krach anhören. :mad:
Und ne wakü kann ich mir dann in nächster zeit nicht mehr leisten :(

habs mir heute gekauft bisschen laut die karte ist aber noch zu ertragen
hab aber ein kleines problem und zwar passt es nur zur hälfte hinten in die weiße klammer ist das schlimm ich hab es nicht reinbekommen wollte auch nicht zu fest drücken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh