Leadtek board Best Power

Andixxx

Neuling
Also nach dem ich diese Woche 4 Nforce 2 Boards getestet habe (Abit rev.1.2 und rev 2.0 Epox 8rda+ und 8rda3+Und natürlich Das leadtek pro 2 Rev.A) gibt es nur einen sieger das leadtek ob in stabilität overclocking und austattung )
Das leadtek machte ohne grosse probleme die 500mhz Fsb sych
mit einer VDD von 1.8 240 machte es mit Orginaler spannung und natürlich auch mit passive kühlung .
Mein turm ist aber sehr gut belüftet .
Ich kann nur sagen das Board ist ein wunder 115 Euro bei Atelco
Ich möchte einfach mal behaupten das es das beste nforce Board ist was es gibt .
Ps. Wer es nicht glaubt der sol sich es holen oder er kann meine wicpu sehen .....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab irgendwo mal gelesen das es wegen timing bei 230 langsamer sein soll als ein NF7 bei 200...

Mein sys

9700pro 380 und 700 mhz
2500 Barton @3200
2mal 256mbTwinmos twister pc500 2,5,3,3,5
160 gb Maxtor 7200um.
board Leadtek ultra 400 pro2:haha: :haha: :haha: :asthanos:

re

Nein ich habe ca 30 frs mehr bei 3d2001 im erste bild und gesamt 1200 points mehr

Würd mich auch mal interessieren, ob du auch mit dem Leadtek 200mhz FSB getestet hast.
250mhz FSB is ja kein Pappenstiel. Hast du CPU interface auf enabled oder disabled?

re

Bei 200mhz habe ich ca die gleichen werte bei beiden boards.
Nur mit dem Abit gingen nur 230 mhz dann war sense.
Und mit einem fsb von 250 mhz habe ich 1200 points mehr als bei beiden anderen bei 200 fsb.:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh