Leadtek Gforce 6800 GT OPENGL probleme HELP

daggit

Neuling
mein problem: Alle Techdemos die auf OpenGL aufgebaut sind laufen bei mir nicht oder frieren ein.... oder spätestens wenn mal eine dabei ist die läuft friert sie ein wenn ich sie beenden möchte...

Bei doom III das gleiche problem wenn ich es beende.. es friert ein. Ist auch ein open GL spiel oder?

hat jemand eine IDee woran es liegen kann ? ist die GRaka defekt?

Leadtec a400 GT

Brauche dringend hilfe..... hat jemand der die gleiche karte hat auch schon die techdemos getestet ? oder doom?

habt ihr auch solche probleme?

Techdemos von nvidia findet ihr auf

www.nvidia.com---- büdde am besten folgende testen

Nalu
time Mashine
Sailing

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, hatte das selbe Problem.
Einfach die Treiber jenseits der 62.11 nehmen, aktuell nehm ich den 65.62
keinerlei Probleme.

Nehme stark an das es bei mir mit dem VIAAPG 3.0 Treiber zusammen hängt. (KT400)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh