Leadtek K7NCR18D FRAGEN!

o$$!ram

Urgestein
HI,

ich ahb mir heute das oben genannte bord gekaufet und hab jetzt noch ein paar WICHTIGE Fragen:

Kann man bei den bord den Multi einstellen?
Einige bords können doch den multi der CPU's freischalten kann es das bord auch?
Läuft das teil mit ner Sapphire Radeon 9100?
IS das bord sehr viel langsamer wenn ich nur einen Riegel 512MB DDR drinne hab (bald kommt noch ein 512MB dazu :coolblue:)?

Danke schonmal.

MFG OssiRAM (DDRRAM ;))

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns ne neue Revision ist sollt der Multi einstellbar sein, so fern die CPU unlocked ist. Das Board kann wohl nicht freischalten wie Epox oder Abit, sorry wenn ich mich irre.

Warum solltes nicht laufen mit der Radeon? Ich denk es wird gehen, 0 Probleme

Wenn du mit einem Riegel bereibst bist so schnell wie n KT400/KT333. Ich hab zur Zeit auch nur 1 Riegel

naja, weis ja nicht ich ahtte schon ein KT3V das is mit meiner graka nicht geloffen.

Naja, schade das das bord den multi nicht frei schlaten. Aber naja ;)

Danke für die antwort.

Die Frage mit Multi frei wählbar kannst du dir selber beantworten:
Ist die verpackung rot oder lila?
rot multi wählbar, lila nein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh