Leadtek Px7800 GT TDH MyVivo 265mb Overclocken???????

christian2001

Neuling
Hallo!

habe eine Leadtek Px7800 GT TDH MyVivo 265mb.
nun habe ich auf dieser seite eine bios version gesehen, die übertacktet ist. ist angeblich auch für meine karte. nur wie finde ich raus ob ich eine ntsc oder eine pal karte habe??

hat überhaupt jemand eine px7800 gt übertacktet??

bin für jede hilfe dankbar

gruss christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du deine Karte übertakten willst, nimm den Riva-Tuner oder ATI-Tool... Bios-Flashen macht man nur, wenn man 999% sicher ist, dass die Karte auf den Frequenzen läuft! Und das glaub ich bei dem Bios nicht! Der Chiptakt wurde nur marginal auf 450 Mhz erhöht (nahezu vernachlässigbar), dafür der Speichertakt gleich von 500 auf 625 Mhz... Damit dürftest du dann deiner Karte lebewohl sagen können! :bigok: Vorallem, warum willst du die übertakten? Die sollte doch noch locker reichen! :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh