Leadtek WinFast A400GT TDH für 222€. Zuschlagen oder warten?

WwAaZz_uUpP??

Neuling
Hey

meint ich ich sollte bei der Leadtek WinFast A400GT TDH für 222€ bei alternate zuschlagen oder noch warten? Weil ich weis nich ob die mir so in meinem PC mit Fenster so gefällt. Kann mit jemand sagen ob es rot oder blau beleuchtete Lüfter für diese Grafikkarte gibt?

Meint ihr so ein Angebot kommt so schnell wieder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir auch die leadtek bestellt. ist zur zeit die karte mit dem besten preis/leistungs-verhältnis. hab grade auch ne sms von alternate bekommen wo drin steht, dass meine verschickt wurde ^^

Ich hab für meine 9800np mal 250€ bezahlt...
Warten kann man immer, musst du wissen wann du sie haben willst.

ja ok danke aber gibt es jetzt denn auch blau oder rot beleuchtete lüfter für diese Graka?

Kann mir mal kurz einer verraten ob es bei alternate auch Versandbestätigung/Geldeingang gibt ?
Oder ist es so wie bei...na wie hieß er gleich...egal, auf jeden Fall das die Versandbestätigung kommt wenn das Paket schon lange da ist ? :stupid:

bei mir kam ein abend bevor ich das paket (genau zum zeitpunkt als sie es losgeschickt haben) hatte erst ne sms und eine stunde später ne mail (~20 uhr). Paket ging 19:xx raus und war am nächsten Tag da.

Jepp, habe auch zugeschlagen und gerade installiert. Echt super von Alternate!

Ich habse mir bei Ebay geholt, sollte in 2-3 Tagen da sein :)

also ich kauf mir jetzt die gigabyte weil wenn es keine gutaussehenden moddinglüfter für diese graka gibt bringt die mir auch nich so viel für mein modding pc.

danke trotzdem an alle!

die karte gibbet jetzt auch für 199 € neu :
bei snogard :
Sparkle SP-AG40GPT

wie ist die Sparkle denn so???
Wie kühlt der kühler? Laut?

Welche GT hat eigentlich den besten Standart Kühler?
Abgesehen von der Lautstärke.

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben bestätigung gekriecht, kann also mit hoher warscheinlichkeit morgen die erste runde BF2 mit Einstellungen zocken die bei mir nicht Augenkrebs verursachen. :hail:

hm jo, bf2 läuft absolut sahne. Mit R9800pro zwar auch spielbar, aber da musste man schon bei vielen sachen medium oder gar niedrig einstellen ;)

Aber jetzt volle Power. Absolut geile Grafik und läuft erste sahne.

hab mir die karte auch vor nen paar tagen zu gelegt. is echt der hammer im verlgeich zu meiner alten 5700ultra, leider konnt ich mit der auch noch alles flüßig spielen und ich hab keine ahnung was ich daddeln soll das mein karte voll ausreizt.

bf2 alles auf high zocken und dann noch mit fraps aufnehmen und zwischen 40-50fps haben bockt sich schon :love:

den lüfter mag ich aber auch nicht wirklich, wenn ma wieder geld über ist hol ich mir wohl nen zalman. mit dem expertool kann man den lüfter zwar gut runteregeln aber irgendwie is sie dann immer noch lauter als meine alte karte :drool:

Hab sie heute auch gekriegt
Schnurrt wie ein Kätzchin. Keine Ahnung wie ihr auf Laut kommt aber meine ist nicht höhrbar...naja hab auch gedämmtes Gehäuse aber trozdem finde ich den Geräuschpegel total im grünen bereich. :bigok:

Nur die Scheisse mit den Videos...irgentwie nen Fehler in den Treibern, nur bei Winamp funktioniert es dank eines Tipps supi.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die Karte heute auch bestellt 235€ :d

Hoffentlich ist es keine kaputte Karte :O

Ich hab se heut auch bestellt :d Is wahrscheinlich morgen schon da :cool:

Also wenn die Videos komische Farben haben... so bonbon-mässig... dass es aussieht wie EGA, falls das überhaupt noch einer kennt =D... dann geht mal in die Anzeigeeinstellungen und checkt die Farbkurve für das Overlay... das muss eine GERADE sein... manchmal stellt der Treiber das bei Neuinstallation seltsamerweise auf ne ziemlich krasse Kurve um

OK vielen Dank :>

Ich hab das Geld gleich Heute überwiesen hoffentlich
isse dann diese Woche noch da!

Jaja die faule Post :mail:

Hi hab mir die Leadtek WinFast A400 TDH (keine GT) bei MediaMarkt für 199.- gekauft. Konnte nur leider nicht alle Pipes freischalten, also eigentlich schon aber dann macht sie derbe pixelfehler in 3D-Anwendungen. hab die karte jetzt so laufen:

riva01.jpg

Also die deaktivierte Pixelpipe scheint daher defekt zu sein. Macht aber jetzt 6000punkte mehr im AQM3;) Komme da auf 43.949punkte.

Und BF2 ruckelt auch kein Stück mehr.

Thema OCen: Also das geht bei mir gar nicht, keine Ahnung wieso??? Jedesmal wenn ich den Takt anheben will, ob mit dem Riva oder der Forceware, sagt er mir beim Testen das es nicht geht! ???

need help

Zuletzt bearbeitet:
43949 ist aber nicht doll, das schaffen die meisten ohne weiteres auch mit ner 6600GT!!

Des is wirklich net viel....Da hatte ich mit meiner Radeon 9800 Pro mehr.Ich finde 58300 Punkte noch zu wenig...

potto schrieb:
Hi hab mir die Leadtek WinFast A400 TDH (keine GT) bei MediaMarkt für 199.- gekauft. Konnte nur leider nicht alle Pipes freischalten, also eigentlich schon aber dann macht sie derbe pixelfehler in 3D-Anwendungen. hab die karte jetzt so laufen:

riva01.jpg

Also die deaktivierte Pixelpipe scheint daher defekt zu sein. Macht aber jetzt 6000punkte mehr im AQM3;) Komme da auf 43.949punkte.

Und BF2 ruckelt auch kein Stück mehr.

Thema OCen: Also das geht bei mir gar nicht, keine Ahnung wieso??? Jedesmal wenn ich den Takt anheben will, ob mit dem Riva oder der Forceware, sagt er mir beim Testen das es nicht geht! ???

need help
Das ist bei jedem so :) Du musst den Kram beim RivaTuner als "Boot-Wert" setzen, dann startet er die Graka mit den angegebenen Daten für GPU und RAM Clock!

hät er lieber 30€ draufgelegt und ne 6800gt genommen. Wär wesentlich besser gewesen.

Also ich hab knappe 70000 punkte bei aquamark3

bitte um antwort!

Montag kommt mein 470W be quiet p5. Aber ich kann
nicht solang warten :d

Kann nichts passieren? Da startet halt der PC neu oder?

Nö. lass mal lieber. Wenn du Pech hast, raucht dein netzteil ab und zieht die übrige Hardware mit in ins Jenseits.

Edit: Wenn Dein NT 17A auf der 12V-Leitung hat, kannst du es riskieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh