Leadthek 7800GT auf 7800OC Flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andre28

Semiprofi
Hey Leute hat jemand von euch schon so eine Karte geflasht ?? Wenn Ja wie ?? Welches Programm ?? kann die karte dann abschmieren außer beim Pc absturz beim Flashen??Muß man mit diskette Flashen ?? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll dir das bringen?

übertakte doch einfach z.B. mit RivaTuner und lass die Einstellungen beim SysStart übernehmen.

Mir garnichts,ein kumpel hat diese Karte und der will das halt machen warum weiß ich auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Blos nicht Flashen-Grantie entgültig weg dann.

Lieber Coolbits+Forceware oder Riva tuner OC-450/1100 muss mindestens drin sein.

Wagt er sich da mit der Leadthek bei 1100 auf den Speicher nicht was weit aus dem Fenster??? meine Laufen bei 495/1200 aber die Leadthek laufen normal bei 400/1000

Meine 7800GT lief nur mit 450/1150 Stabil es ist halt immer unterscheidlich-mit 450/1100 schafft jeder 7800GT(zum 95% auf jedenfall)

Also sollte die mit 1100 auf jedenfall laufen?? wie könnte ich sehen ob sie das mitmacht Benchmark oder so ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh