League of Legends stürzt ab

-RAMMSTEIN-

Enthusiast
Hi Leute,

Hab dringendes Problem... Wenn ich in LoL eine Match starten will, stürzt das Spiel bei Ladebildschirm ab.

Bis jetzt hatte ich nie Probleme mit Lol... Gestern hatte ich auch noch gezockt... Aber... Gestern habe ich Betra Treiber für Sound Blaster AE-5 installiert... Die Probleme hatte ich unmittelbar danach gehabt.
Ich habe zwar alle Sound Blaster Treiber wieder deinstalliert, aber das Problem ist immer noch da... Ich weiß nicht ob Sound Blaster Treiber das Problem waren , oder auch zufall war..

Ich habe das Spiel auch deinstalliert , alles in Temp gelöscht und wieder neuinstalliert... Grafiktreiber neuinstalliert usw... Hat alles nicht geholfen...

Was kann ich noch tun ?

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
#Fixed..

Es lag an Windows Update von gestern... Update deinstalliert und LoL geht wieder.

KB4515384

Zuletzt bearbeitet:
Frage:
Hat jemand von euch KB4515384 installiert ? und läuft ohne Probleme ?
Weil gestern hat sich das Update wieder rein geschlichen ,, wie kann ich speziell diesen Update verhindern ?

hast du die windows updates schon auzf manuell gestellt? damit das zumindest nicht einfach so installiert wird?

geht über die gpedit.msc

Unter Windows Update konnte ich zumindest für 7 Tage pausieren...
Aber damit blocke ich alle Updates ... Wie kann ich speziell den KB4515384 blockieren...

unter gpedit.msc wurde ich nicht schlau :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh