Leak: Neue PlayStation-5-Bundles kommen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.564
Auch wenn sich die Verfügbarkeit der PlayStation 5 weiterhin in Grenzen hält, konnten Spieler die begehrten Sony-Konsolen in den vergangenen Tagen und Wochen vereinzelt im Handel entdecken. Mittlerweile herrscht jedoch weitestgehend gähnende Leere, wenn man sich im stationären Handel umschaut. Auf Amazon lassen sich allerdings noch Konsolen bestellen. Als Lieferdatum wird hier der 30. Januar 2022 aufgeführt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die falschen unlogischen Preise der Quelle werden einfach übernommen.
Also Digital mit 2 Controllern 620€? Ich tippe ja 520€.
Und Disc Konsole mit 2 Controllern 670€? Ich tippe ja 620€ :fresse:
 
"Leak" weil ein Bundle mit einem zweiten Controller kommt? Dann auch noch der halbe "Artikel" der nochmal diesen Einzelfall mit dem Liquid-Metall völlig falsch verallgemeinert... Luxx war irgendwann auch mal besser - dachte kurz ich bin aus Versehen auf ComputerBild gelandet.
 
Ach HWLUXX ist schon ok. Aber es gibt da halt diesen einen Newsbot...
 
Ich möchte keine Digital-Bundles, sondern eine verkleinerte Disc-Konsole. Muß ja nicht gleich so klein sein, wie die PS2 SuperSlim (3rd gen).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh