Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim Kumpel der Filerechner rennt schon 3 Jahre im Dauerbetrieb und da ist nen AMD XP 2400+@ 3 Ghz drin mit 1.62V Vcore und ds mit Luft
Aber bei 45nm ist es schädlich!
Mir is noch nie ne CPU oder sonst was wegen OCen eingegangen..
Mehr als 1,45V auf Dauer ist für dei 45nm schädlich... Das mag der kleine Fertigungsprozess net.
Aha... Du bist schon ein MärchenonkelBeim Kumpel der Filerechner rennt schon 3 Jahre im Dauerbetrieb und da ist nen AMD XP 2400+@ 3 Ghz drin mit 1.62V Vcore und ds mit Luft
Dieser thread dient als Diskussion des oben genannten Themas bin gespannt auf eure Meinungen.
was meint ihr wie verändert sich die Lebensdauer, tut sie es überhaubt?
jetzt, du hast dich auf die überschrift des threads bezogen!
so schnell wie das mit der Hardware geht wie ehute ha eh keiner ne CPU länger als 2 Jahre drin und selbst wenn der gut gekühlt dauerhaft mit 1.5V befeuert wird hällt der min. 6 Jahre.
Beim Kumpel der Filerechner rennt schon 3 Jahre im Dauerbetrieb und da ist nen AMD XP 2400+@ 3 Ghz drin mit 1.62V Vcore und ds mit Luft
du glaubst wohl nicht im ernst das ein Athlon XP auch nur annähernd mit deinem takt von 3GHz zu betreiben sein kann ...
die schnellsten der XP serie waren die 2800+ DTR , die schaffen mit sehr viel glück 2400 MHz , wie mehr war damals aber net drin weil erstens der RAM damals nicht mehr mitmachte und vorallem die chipsätze alla N-force 2 zudem waren das meist Barton CPU´s also ab 2500+-3200+ davor war thoubred wenn ich mich nicht irre welche 180nm hatten und Vcore von 1,65 hatten um die zu ocen waren 1,8 und mehr erforderlich
Mehr als 1,45V auf Dauer ist für dei 45nm schädlich... Das mag der kleine Fertigungsprozess net.
@mstrehmel:
Es kommt aber nun mal auf die CPU an... Der Thread ist unnütz...