Habe mir bei Sporternährungsonlineshop Nahrungsergänzungmittel (Eiweiss in Pulverform 2KG) bestellt.
Habe das die vergangen Jahre immer mal wieder gemacht, brachte bei der sportlichen Leistung einiges, schmeckte Lecker usw ... .
Nun habe ich mir wieder etwas von dem gleichen Produkt bei dem gleichen Onlineshop bestellt.
Habe nach jedem Getränk davon, egal ob mit Milch, Wasser, Saft oder Sojamilch Bauchgrummeln, Bauchschmerzen, stechen im Bauch gefolgt von Durchfall.
Habe von den 2KG Ca 120g vebraucht, für 4 Getränke.
Da mit dem "Lebensmittel" etwas nicht zu stimmen scheint will ich es zurückgeben.
Der Onlineshop sagt mir da es angebrochen ist kann ich es nicht zurück geben.
Das finde ich sehr wiedersprüchlich.
Hattet Ihr schonmal ein ähnliches Problem?
Was könnte ich am besten tun in so einem Fall?
Habt Ihr ein paar Tips?
Habe das die vergangen Jahre immer mal wieder gemacht, brachte bei der sportlichen Leistung einiges, schmeckte Lecker usw ... .
Nun habe ich mir wieder etwas von dem gleichen Produkt bei dem gleichen Onlineshop bestellt.
Habe nach jedem Getränk davon, egal ob mit Milch, Wasser, Saft oder Sojamilch Bauchgrummeln, Bauchschmerzen, stechen im Bauch gefolgt von Durchfall.
Habe von den 2KG Ca 120g vebraucht, für 4 Getränke.
Da mit dem "Lebensmittel" etwas nicht zu stimmen scheint will ich es zurückgeben.
Der Onlineshop sagt mir da es angebrochen ist kann ich es nicht zurück geben.
Das finde ich sehr wiedersprüchlich.
Hattet Ihr schonmal ein ähnliches Problem?
Was könnte ich am besten tun in so einem Fall?
Habt Ihr ein paar Tips?