LeChuck-Case & Verkabelung

MainEvent

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2005
Beiträge
2.256
Ort
Halle/Saale
Hey Leuts,
ich wollte mal fragen wie ihr die Stromversorgung für eure Komponenten (Lüfter, Pumpe,...) im externen LeChuck-Case geregelt habt.
Über Bilder würde ich mich freuen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zum Beispiel so ein kleines Mean Well SNT MW25-12M ?
Würde so eines reichen für 6x Yate Loons D12SL-12 und eine Laing Ultra?
 
laing ultra zieht beim anlaufen alleine schon 2A (24W), die loonies auch nochmal 0,15A (wobei man die ja nach möglichkeit an nem 5V netzteil hängen sollte).
 
leider nicht, vor allem ist da jedes mal der preis recht hoch :(

wenn der preis egal ist, würde ich über ein pico-psu nachdenken, die gibts hier im mp auch öfters und dir reichen ja bspw. 40-50W für immer und ewig.
 
@trabant: für deine fälle auf jeden fall passend dimensioniert.

@TE:
der trabant bringt einen auf ne idee, warum nicht direkt nen älteres PC-Netzteil nehmen (das dann allerdings wirklich wenig watt hat und nach möglichkeit passiv laufen könnte), sowas sollte man bei pollin & co finden.
 
Das mit dem Netzwerk-Kabel oder seriellen Kabel ist schon nice.
Mal schauen was draus wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh