Leck mich fett, das nenne ich Support

DarkAngael

Neuling
Hallo.

Also ABIT-Support ist ja mal richti heftig.

Situation: Ich habe das IC7-G board, und da ist nb-kühler am sack, sieht nach einem kugellagerdefekt aus.

Das habe ich in der e-mail, die ich an ABIT um 14:30 geschickt habe, geschrieben. Um 14:32 kam die antwort. Da war ich mal richtig baff. Geil ABIT, weiter so.

Jetzt muss ich nur noch anschrift, seriennummer des boards und bezeichnung der fehlenden teilen mailen und ich bekomme das ding.

Eine frage: Kann ich eigentlich noch ein IDE-Kabel auf diesem wege "bestellen"?

Gruss H.-J.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im gegensatz zu MS sind das aber ganz kleine lichter

hab gestern abend noch bei der supportzentrale angerufen da ich probs mit meiner explorermaus und meinem internetkeyboard hatte...
alles geschildert - hat ca. 5 minuten gedauert --- so und was is jetzt nächste woche bekomm ich ne nagelneue maus + das neue multimediakeyboard :d

Ich habe einfach reingeschrieben dass ich ihn brauche und dass der kabel alleine nicht zu kaufen gibt. Abgesehen davon habe ich die e-mail von meinem firmen-account geschickt mit der entsprechenden signatur.

Gruss H.-J.

nun support

ich finde den support bei manchen firmen/online shops zum teil mist....bespielt firma 1:
ASUS..bähh machen gute boards aber mist service,oder T-onlie moin ist das müll

und der hammer behringer---->ca. 2 stunde hab ich gebrachtu bis ich daran kahm

firmen die für mich eine guten service haben:

intel,schnell war ich an meinem ziel
yamaha und crown audio

und Tyan

Ich hab bisher noch nie den Service Support in irgendeiner weiße gebraucht etc. hoffen wir mal das es auch so bleibt. :d

Sodelle,

habe heute von ABIT bekommen:

--1 FDD Kabel (habe eigentlich nicht bestellt)

--1 HDD Kabel (den wollte ich haben)

und

--1 Kühler für die NB meines IC7-G.

Dann lag da noch ein schreiben beim lüfter, von wegen nicht wegschmeissen, sondern an ABIT zurückschicken zwecks untersuchung.

Gruss Helen-Jana

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh