DarkAngael
Neuling
Hallo.
Also ABIT-Support ist ja mal richti heftig.
Situation: Ich habe das IC7-G board, und da ist nb-kühler am sack, sieht nach einem kugellagerdefekt aus.
Das habe ich in der e-mail, die ich an ABIT um 14:30 geschickt habe, geschrieben. Um 14:32 kam die antwort. Da war ich mal richtig baff. Geil ABIT, weiter so.
Jetzt muss ich nur noch anschrift, seriennummer des boards und bezeichnung der fehlenden teilen mailen und ich bekomme das ding.
Eine frage: Kann ich eigentlich noch ein IDE-Kabel auf diesem wege "bestellen"?
Gruss H.-J.
Also ABIT-Support ist ja mal richti heftig.
Situation: Ich habe das IC7-G board, und da ist nb-kühler am sack, sieht nach einem kugellagerdefekt aus.
Das habe ich in der e-mail, die ich an ABIT um 14:30 geschickt habe, geschrieben. Um 14:32 kam die antwort. Da war ich mal richtig baff. Geil ABIT, weiter so.
Jetzt muss ich nur noch anschrift, seriennummer des boards und bezeichnung der fehlenden teilen mailen und ich bekomme das ding.
Eine frage: Kann ich eigentlich noch ein IDE-Kabel auf diesem wege "bestellen"?
Gruss H.-J.