LED´s

the-ICH

Enthusiast
Ich wollte mir demnächst ein paar led´s fürs gehäuse löten. jetzt habe ich diese bei reichelt gesehen. kann ich die ganz normal einfach an ein kabel löten und dann an einen 4-pin(natürlich an die kabel die nur 5 volt ausgeben)anschließen??? odre brauch ich da nochwas???

MFG the-ICH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ham den Vorwiderstand integriert, müsste gehen. Aber net in Reihe schalten, da werden sie dunkel, du musst sie parallel anschliessen.

wie wärs mit nem widerstand!

zudem kannste mir den leds von reichelt nix beleuchten, das sind diffuse leds, die dienen zur signalisierung und nicht zu beleuchtung! zur brleuchtung musste ultrahelle LEDs verwenden, die bekommste entweder bei www.leds.de oder bei ebay! kauf am besten gleich 25 oder 50 stück!

edit ok vorwiderstand hab ich übersehen, bringt aber trotzdem nix!

hier noch der direkte link zu den 5mm grün!
http://www.leds.de/index.php?aktion...+Gr%FCn&usernummer=2786204-1101478750&ue=&up=

Zuletzt bearbeitet:
was wäre denn besser, wenn ich in meinem gehäuse, das von einer blauen kk und einer uv kk beleuchtet wird. grüne oder blaue led´s???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh