LED’s von anderen Geräten richtig an der Motherboard einschließen aber wie?

Barbawin

Neuling
Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Möchte ich mein neues Motherboard einbauen und richtig alles einschließen und wen möglich einen ungebrauchten Rauch zu vermeiden.
Möchte nämlich meine LED’s einschließen und weis ich leider nicht wie, (+) oder (-) Pins zu erkennen sind. Auf dem Motherboard ist nichts zu sehen.
Es handelt sich um Motherboard ASUS A8N-SLI Deluxe
Es ist nur Folgender Beschriftung zu erkennen: IDE_LED und PLED
Hier der Link mit den Bildern von der Motherboard. Das letzte Bild ganz unten auf der Seite:
http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=92&seite=4
Wer kann mir helfen?

Gruß Barbawin
:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach ausprobieren, kaputt gehen kann in dem Fall nichts. Wenn's leuchtet ist die LED richtig angeschlossen...

wie wärs wenn du ins handbuch/datenblatt des motherboard schaust, genau für sowas hat man es. also ein bischen denken ist eigentlich nicht zu viel verlangt.

die Formulierung: "ungebrauchten Rauch" ist auch mal ganz geil :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh