LED Baum an Powerbank anschließen

hardtech

Urgestein
Moin!

Freundin hat so einen LED Tchibo Baum aufgebaut. Sowas in der Art:

Genau Bezeichnung:
Tchibo 381513 LED-Baum

Das Teil wird an die Steckdose angeschlossen. Da uns diese auf dem Balkon fehlt, ist die Idee, daran eine Powerbank o.ä. zu betreiben. Problem: Ich finde nirgends passende Adapter vom LED-Baum auf USB.

Laut Datenblatt nehmen die 480 LEDs nur max. 6W. Der mitgelieferte Netzadapter: Eingang: 230V bei 0,2 A max - Ausgang: 24V max 8W

Kann jemand helfen?

Anhänge

• 01.JPG
    01.JPG
    100,8 KB · Aufrufe: 63
  • 02.jpg
    02.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
damit ihr eine Vorstellung habt, womit ich mich beschäftige... >> siehe Bilder post 1.

das teil muss aufn Balkon ohne Steckdose. happy wife, happy life. help!

Wenn du mit den Links nicht zurecht kommst und nicht einmal Kabel richtig verbinden kannst, dann wirds halt nix mit happy Frau...

Da solltest du dir dann schon vor Ort jemanden suchen, der Ahnung von Elektrik hat und da gibts definitiv nix für Plug und Play!

Und Ahnung von Elektrik ist bei so ner Anforderung deiner Frau sowas von Grundvoraussetzung!

ich hab mich erstmal entschieden, den baum auf dem 2. Balkon zu stellen. der hat ne Steckdose.
alternativ hab ich nen Elektriker im Bekanntenkreis. den spreche ich mal an.

danke für eure Hilfestellung und euch einen entspannten tag.

Da muß man natürlich einen der DC Adapter der Powerbank aufschneiden und die beiden Kontakte mit den richtigen Kabeln von dem China Weihnachts Scherzteil verbinden, bzw mit den beiden höchst propietären Anschlüßen zum Netzteil...

Die Powerbank dürfte auch keine Freude an den winterlichen Temperaturen haben. Von daher wären die zwei erwähnten Motorrad Batterien nicht verkehrt. Da muss man aber schauen, wie man die geladen kriegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh