[Kaufberatung] LED - Beamer - Acer C 112 oder C 120

Feuersee

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2008
Beiträge
480
Hallo,

ich habe vor mir einen kleinen tragbaren LED Beamer zu besorgen (ja ich weiß, nur was für abgedunkelte Räume etc.).

Ich habe auch zwei zur Auswahl, die von der Auflösung etc. für den Zweck (Präsentationen) auch ausreichen. Da ich ihn nicht so oft brauchen werde, möchte ich nicht zuviel Geld investieren und habe mich auf ~150€ beschränkt.

Zur Wahl stehen:

Acer C 120: 100 Lumen; nur USB 3.0

Acer C120 LED-Projektor (WVGA, Kontrast 1000:1, 1280 x 800 Pixel): Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Acer C 112: 70 Lumen; USB 2.0, Composite

Acer C112 DLP-Projektor (LED, Kontrast 1000:1, 854 x 480 Pixel, 70 ANSI Lumen, WVGA, ) schwarz: Amazon.de: Elektronik



Für den 112 spricht der Composite (kann ich auch mal den DVD Player anschließen) für den C120 die 30 Lumen mehr....

Gibt es vllt. ne Möglichkeit von USB 3.0 auf HDMI und geht das dann mit diesem Beamer?


Grüße & Danke



PS: Nehme auch Vorschläge für andere Devices an. Aber halt in diesem Preispektrum. Und bitte keine "normalen" da diese zu unhandlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
USB auf HDMI Konverter gibt es, liegen preilich bei ca. 70€ in der preiswerten ausführung
 
Hm...aber es geht ja darum, dass der Beamer UBS 3.0 als Eingang hat und ich dann HDMI Laptop -> USB 3.0 Beamer - denke nicht dass das geht. ALos würde ich zum 112er tendieren. Gibt es hier jmd der Erfahrungen damit hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh