LED bei der Maus tauschen!*suche jemanden der es für mich machen kann*

compiMuc

Neuling
Hi Ihr Lieben :d wer hat schon mal die LED bei ner Maus gegen eine andere Farbe ausgetauscht?

Gruß Andre

P.S.: *suche jemanden der es für mich machen kann* zahle auch
dafür :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ich habe schon etwas gefunden, ich baue zwar PC`s zusammen ABER meine Fertigkeit was löten angeht ist gleich null! LEIDER!! Deshalb suche ich jemanden
der mir die LED tauscht (gegen Kohle....umsonst ist noch nichtmal das sterben)
Gruß Andre

wäre machbar... was für eine Maus hast du denn? was für LEDs sollen getauscht werden? Ich könte dir aber keinerlei Funktionsgarantie geben - wäre also alleinig dein Risiko.

Die MS Intellimäuse hatte ich schoin des öfteren auf, leider sind bei denen die Platinen nicht so pralle.

hmm, sieht nach ner umgelabelten Logitech irgendwas aus.

folgender Vorschlag: ich schaue mich mal in meiner Nähe nach einem Shop um (wir haben da so einen elektro-Bastelladen), ob der LEDs hat und zu welchem Preis -morgen abend könnte ich da was genaueres sagen.

Du müsstest mir die Maus und Ladestation/Empfänger zuschicken, damit ich das Teil auch testen muss. Über den Preis können wir uns nach dem löten unterhalten. Du musst dir aber im klaren sein, dass dadurch einerseits die Gewährleistung / garantie seitens Fujitsu-Siemens flöten geht und ich auch keine Garantie geben kann - was aber nicht heissen soll, dass ich schrottig arbeite ;)

Ok ich würde Dir die Maus und Ladestation/Empfänger zuschicken! Was meinst Du wie
lange Du brauchst? Ich glaube man(n) braucht dafür Extrahelle LED`s! Mit der Garantie ist es aus...ja das ist klar! Aber mein Compi ist blau + grün beleuchtet, da passt das rot nicht! Gruß Andre

:banana: OK...kein Problem....bitte sende mir Deine Adresse per PM!
Wenn Du die LED sofort bekommen kannst wie lange denkst brauchst Du? Gruß Andre

sorry, bin iheute nicht dazu gekommen, da ich komplett mit unserem Serverumzug zugebombt bin ;) Ich habe mir aber dafür eh morgen früh zeit genommen, bei dem Shop vorbeizufahren.... gebe dir morgen im laufe des tages bescheid!

sorry, gestern wurde es auch nichts und heute vorraussichtlich auch nichts mit dem Shop Besuch. Ich bin an der Arbeit mehr als nur eingespannt (Webshop-Umzug), da bin ich jeden Tag von 0800-1900 oder länger am Start. Soll diese Woche auch abgeschlossen sein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh