LED Beleuchtung für Blechschriftzug (indirekt)

Narbennarr

Urgestein
Halöle,
wir haben im Wohnzimmer einen kleinen Schriftzug an der Wand auf Metallbuchstaben, diese stehen durch kleine Abstandshalter ein paar Zentimeter von der Wand ab. Meine Freundin kam jetzt auf die Idee ob man die nicht von hinten, also indirekt, beleuchten könne. Da ist natürlich die Ehre des Heimwerkers gepackt "klar schaffe ich das", ich muss nicht erwähnen dass ich kein Plan habe! :fresse:

So bevor ich da jetzt n hässlichen selbstklebenen LED Streifen hinterklebe, wollte ich mal wissen obs da spezielle Bezahlbare Lösungen gibt. Steckdose wäre erreichbar, optimal wäre aber mit Batterien (wäre ist nur selten an, und eine andere LED beleuchtung mit Batterien hält bei uns ewigkeiten, da gehen vlt 8 - 12 Batterien im Jahr drauf)

Merci für vorschläge.

P.S. Warmweiß wäre am besten, also nicht kalt und keine Pufffarben :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt doch Led Lichterketten, die batteriebetrieben sind

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh