LED Graffitty

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was willst du uns damit sagen? :hmm:

ich hab ja schon viel dummes gesehen aber das übetrifft alles.

sorry aber das is ja langweilig
sm1_585.gif

hätten se wenigstens ein schönes großes bild gemacht, aber so

Was mich wudnert, ist, wer soo viel Geld für den Spaß ausgibt :o

Habe das mal durchgerechnet: Auf dem Video haben die einige hundert dieser Dinger an die Wand geklatscht.

Für mindestens 300 Leds (10 mm sind teuer) haben die mindestens 50-60€ ausgegeben

Dann 1€ pro Batterie Macht 300€

Dann die Magneten und der Tesa

Ergo hat der Spaß mindestens so um die 400€ gekostet :o

Ganz schön viel Geld, um mal für 'n paar stunden eine städtische Metallwant etwas bunt zu beleuchten ......

Von daher bezweifel ich, daß das ein trend wird, sondern eher etwas sehr exotisches bleibt.

Die meisten leute fangen mit ihrem Geld doch lieber was andres an ......

das is sooooo geilo :)
hammer cool :d hehe

total beruhigend die farben und musik *penn*

@djtechno: was denkste was farbdosen kosten?
außerdem

na und 400€? is doch egal man

die aktion isses allemal wert xD

find isch sehr doll :xmas:

Ich brauch zum angucken ein PlugIn und das läs sich net runterladen :(.

möchte gerne wissen von wem das Lied ist, das ist das gleiche wie aus der Sony Werbung da

just.KaLLe` schrieb:
ich hab leider keinen quicktime player und den zieh ich mir auch nicht mehr ;)

ghet aber auhc ohne....ich hab nur codec pack und multimedia player classic und VLC und kann jedes video sehen....einschliesslich diesem hier...........

ist ne ganz gut idee nur kosten, sinn verstehe ich nciht ganz.......

Enzual schrieb:
möchte gerne wissen von wem das Lied ist, das ist das gleiche wie aus der Sony Werbung da

Heartbeats - José Gonzalez

Die Gitarre in dem Lied :drool: Einfach nur zum Träumen

Zuletzt bearbeitet:
Hach, echt geiles Vid! Das mal bei nem Nachbar zu machen. :haha:

AndiD schrieb:
Hach, echt geiles Vid! Das mal bei nem Nachbar zu machen. :haha:

na dann bringe erstmal ein paar magnetwände an denn haus deines nachbarn an.

and a rare-earth magnet taped together -.-

Zuletzt bearbeitet:
also das erninnert mich sowohl bei musik als auch durch die farben an die eine werbung.

bei der die flummis da durch die strassen hüpfen

@sasbaumann: Stimmt, jetzt wo dus sagst.

@topic: einfach Nett. Schöne Aktion bei der ausnahmsweise mal keiner Schaden nimmt, ders net will. Obwohl, sieht schon bissl aus wie Weihnachten bei den Amis ;)

AndiD schrieb:
Das ist zu schaffen :haha:

das will ich sehen das du dein nachbarn magnetwände ans haus baust,wenn du das machst und auf video aufzeichnest bekommste ein keks vllt auch 2 :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh