Led kurz grün,dann nichts mehr,Bildschirm schwarz

moddi

Enthusiast
Moin!

Hab ein problem mit meinem Lapotp!

Und zwar, wenn ich es einschalten möchte,leuchten kurz die Leds grün auf, das wars dann aber auch schon. Egal ob mit Akku oder Netzgerät.

Ist ein Targa mit nem AMD-XP,ATI9000,40er Platte

Ram sind 2 Reigel verbaut, habe ich schon eizeln getestet!
Bios Reset mittels Batterie entfernen habe ich auch schon gemacht

Was meint ihr, CPU oder Grafikkarte?Das wären die einzigen 2 Komponenten die ich noch nicht getauschthabe!

Hab auch schon gegoogelt aber leider nichts hilfreiches gefunden

thx 4 help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der kriegt nicht genug Saft.

mhm, umtauschen !?

aso, ne garantie ist ja jetzt weg, da du das Teil ja schon auseinander genommen hast =p

im bios die Volts runterschrauben ?

Ging ja bis am Sonntag noch!

Wie runterschrauben wenn ich nur nen schwarzen Bildschirm habe??

Entschuldige^^

Netzteil, akku, etc. austauschen, externe hardware weg nehmen(tastatur, maus, drucker etc.).

Ist alles weg, is nur noch der Laptop.

Akku habe ich ma rausgenommen und nur mit der Netzspannung betrieben, geht auch ned. Mit Akku funtzt es auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh