LED Logo der Zotac GTX Amp Extreme Core Edition

Tommi1

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2013
Beiträge
709
Ort
35516
Ich habe eine Zotac GTX970 Amp Extreme Core Edition GraKa gekauft.

Jetzt hab ich irgendwie ein Problem mit dem LED Logo.
Im Gegensatz zu meiner vorherigen EVGA GTX780, glimmt dieses Logo nur.

Gibt es da irgendwas, wie man die heller machen kann?

Firestorm für die KArte hab ich mir von Zotac schon runter geladen, da ist aber nicht, womit man die LED einstellen kann.

EOS 70D-0769.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
I emailed Zotac about this a while ago. They told me it's an indicator that the card is working properly. Terrible design choice. I have to go out of my way to make sure I can't see my PC when I use it because it's so distracting. Any color other than blue would have been better. I wonder if I can take off the back plate and physically remove the LED... Plex Kodi Lucky Patcher
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh