[Kaufberatung] LED-Monitor 24"-Zoll mit TV-Funktion

Schipsy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
20
Ich suche einen Monitor in der 24" Klasse der sowohl eine gute Reaktionszeit hat, als auch zum fernsehen geeignet ist. Brauche ws. einen DVB-C Receiver der ist aber schon fast in allen Modellen eingebaut, schön wäre es noch wenn er alternativ auch Analog empfangen kann. (Oder vl. gar DVB-T?)

Habe bisher den Samsung Monitor B2430HD im Auge gehabt, jetzt gibt es aber auc den T24A550 - der ist um 40€ - habe aber noch nicht herrausgefunden für was ich wirklich für diese 40€ Aufpreis mehr bekomme.

Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?

mfg

Edit: Er muss doch auch ein Analogsignal empfangen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh