[Kaufberatung] LED Monitor mit TV-Tuner 23-27"

Soulyn

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
63
Moin Leute,

ich suche einen 23-27" Monitor mit TV Tuner, der auf jeden Fall auf Full HD spieletauglich (Shooter, etc.) ist.

Finde nur z.B. Samsung SyncMaster P2770HD der hat allerdings 23ms Inputlag...

Die Marken Samsung bzw. LG würde ich bevorzugen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dir fast raten, zu einem 32" TV zu greifen. Die gibt es ohne Inputlags mit guten VA oder IPS Panels so ab 300 Euro. Da gibt es hier ja einen Thread zu.

Viel billiger sind die Dinger mit TV Tuner auch nicht. Bei prad.de wurde der BenQ E24-5500 getestet. VA Panel, LED, Digital/Analog-Tuner... - aber 50 ms Inputlag, da laggt wohl selbst die Maus auf dem Desktop...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte nur ich sitze für 32" ein bisschen zu nah dran^^
 
kauf dir doch ne DVB Karte, haste eh mehr von
oder willste ne Konsole anschließen?
 
Was wäre denn ein Alternativ 27" Display LED zum Zocken ohne Tv Tuner und um ca. 300€ Samsung hat da ja neue rausbracht :)
 
Ich bin auch auf der Suche nach einem 27" Gamer.
Bin bisher bei dem ASUS VE278Q hängengeblieben, ist der einzige LED, der sowohl bei der Bildquali, als auch bei der Spieletauglichkeit gut ist.
Von Samsung gibt es den Syncmaster P2770H, der super Reaktionszeiten und geringen Input-Lag hat, aber das ist ein Auslaufmodell und kein LED.
Wie der Nachfolger P2770FH ist, kann man nur spekulieren.

Desweiteren gibt es zwei neuere Modelle mit LED von Samsung:
Samsung SyncMaster S27A350H, 27" (LS27A350HS) | Geizhals.at Deutschland
Samsung SyncMaster S27A550H, 27" (LS27A550HS) | Geizhals.at Deutschland

Aber zu denen gibt es weder Tests, noch Erfahrungsberichte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh