LED Problem H80i

sHoa

Enthusiast
Hallo Zusammen,

nachdem ich meine erste H80i bereits über den Verkäufer aufgrund eines Defekts habe Tauschen lassen, musste ich gestern feststellen, dass die LED an der Pumpe nicht mehr geht.
Zudem habe ich bei meiner Lieferung nur 4 statt 8 Beilagscheiben erhalten.
Daraufhin habe ich mich im Support gemeldet und mir wurde heute das Hydro Series H60/H80/H100 Universal Bracket kit - Cooling Parts - Parts zugeschickt!

Laut Beschreibung sollte das alles dabei sein: http://www.abload.de/img/forweb_8p1ueo.jpg

Weder meine benötigten 4 Beilagscheiben noch die langen Schrauben sind in diesem Set erhalten und langsam werde ich echt sauer....
Was muss man machen um einen Vernünftigen Support zu erhalten?!?!?1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte auch bloß 4 Scheiben. Hab dann einfach die meiner alten H80 genommen damit ich auf 8 komme.

Bei der alten lagen übriegens auch bloß 4 bei.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ziehmlich schlecht bei mir, da ich die Lüfter kaum ans Gehäuse geschraubt bekomme, zudem habe ich mir deswegen schon wieder ein Gewinde zerstört :/
Extrem ärgerlich, vor allem sollte das doch auffallen zumal es ja wie du bereits gesagt hast beim H80 auch so ist.....

Die Unterlegscheiben sind lediglich für das Gehäuseseitige montieren gedacht - intern werden diese nicht benötigt für gewöhnlich.

Das kann ich leider nicht bestätigen. Ohne die Beilagscheiben lassen sich meine Lüfter nicht am Radiator befestigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh