[Kaufberatung] LED Projektor 12V

SmithGates

Enthusiast
Guten Abend,

ich habe gesehen das es mittlerweile sogar LED Projektoren/Beamer gibt die mit nur 12V betrieben werden koennen.
Habe es einmal Live gesehen, klar das Bild ist nicht wirklich scharf, trotz allem find ich es genial da man Spontan mal Fotos oder Videos, egal wo man ist (in völliger Dunkeklheit),an die Wand projezieren kann.

Leider find ich nur wenige Modelle (LED-Beamer UC30,iDGLAX iDG-787W) wo dies kann,hat jemand erfahrungen ? Vielleicht gibts da schon qualitätsunterschiede.

Hat mir jemand einen wo er empfehlen kann ?
Den man mit einem Zigarettenanzünder anschluss betreiben könnte (KFZ) und unter 100€ kostet ?

Edit: Hab den iDGLAX iDG-787W bestellt das es der einzigste mit 300 Lumen und eine Auflösung von 640x480 hat.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja also ganz ehrlich, wer will denn auf 640x480 Fotos anschauen in einer miserablen Helligkeit? Kauf lieber ein Tablet, hast du mehr davon...

Habe diese LED-Beamer schon mal gesehen, die taugen nix. "egal wo man ist" und "in völliger Dunkelheit" widerspricht sich ja sowieso.

Und für unter 100€ brauchst du eh nix erwarten. Für das Geld gibt's nicht mal wirklich Monitore oder gar Fernseher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh