LED STREIFEN leuchten heller nach Einbau mit Eckverbindern

omohrlang

Neuling
Hallo zusammen,

wir haben das Problem, dass unser LED Streifen nach dem Durchschneiden an 3 Ecken und verbinden mit Eckverbindern, jeder Streifen heller leuchtet nach einer Eckverbindung. Wir haben bereits das zweite LED Band und bei beiden ist das Problem. Woran kann das liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir das nur schlecht vorstellen, ein Bild davon machen und hier in den Thread einfügen...

ansonsten, sage ich mal magnetische Interferrenzen verursacht durch links-drehende Elektronen-Protonen Paare, um ein Neutronen Kern, oder durch Induktion... Quatsch... das vorherige ist als Scherz zu verstehen...

Keine Ahnung wie so etwas passieren könnte, also müsste ich es halt vorher sehen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh