Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem :
Ich habe mir solche LED Strimer gekauft (siehe unten), jedoch musste ich feststellen, dass mein Gehäuse und Motherboard keinen passenden Anschluss hat.
Mein Mainboard hat nur ein 4 pin 12V Anschluss, jedoch benötige ich 3 Pin 5V.
Nach kurzer Rechereche habe ich herausgefunden, dass man einen kompletten Controller benötigt und ein Adapter nicht ausreicht.
Das Gehäuse besitzt bereits ein Controller aber keinen passenden Anschluss.
Nun zu meiner eigentlichen Frage, könnt ihr einen passenden Controller empfehlen oder habt ihr eine andere Lösungsmöglichkeit?
Ich habe schon den ein oder anderen Controller gefunden aber diese besitzen keine Fernbedinungen. Letzendlich besteht dann keine Möglichkeit zwischen verschiedenen LED Modi´s umzuschalten oder?
Strimer:
Gehäuse mit bisherigen Controller:
Ich bedanke mich im voraus
Schönen Rest Sonntag
ich habe folgendes Problem :
Ich habe mir solche LED Strimer gekauft (siehe unten), jedoch musste ich feststellen, dass mein Gehäuse und Motherboard keinen passenden Anschluss hat.
Mein Mainboard hat nur ein 4 pin 12V Anschluss, jedoch benötige ich 3 Pin 5V.
Nach kurzer Rechereche habe ich herausgefunden, dass man einen kompletten Controller benötigt und ein Adapter nicht ausreicht.
Das Gehäuse besitzt bereits ein Controller aber keinen passenden Anschluss.
Nun zu meiner eigentlichen Frage, könnt ihr einen passenden Controller empfehlen oder habt ihr eine andere Lösungsmöglichkeit?
Ich habe schon den ein oder anderen Controller gefunden aber diese besitzen keine Fernbedinungen. Letzendlich besteht dann keine Möglichkeit zwischen verschiedenen LED Modi´s umzuschalten oder?
Strimer:
LIAN LI STRIMER PLUS Triple 8Pin Set RGB Adressierbares Power Verlängerungskabel | eBay
Entdecken Sie LIAN LI STRIMER PLUS Triple 8Pin Set RGB Adressierbares Power Verlängerungskabel in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
www.ebay.de
Gehäuse mit bisherigen Controller:
Ich bedanke mich im voraus
Schönen Rest Sonntag