- Prozessor
- 13700K
- Mainboard
- MSI Z790 Tomahawk
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 360
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB silber DIMM Kit 32GB, DDR5-6400, CL32-39-39-102
- Grafikprozessor
- INNO3D GeForce RTX 4090 X3 OC
- Display
- LG UltraGear 38GL950G-B
- SSD
- Gigabyte AORUS 1TB, 2x860EVO, 1x980pro 1TB
- Gehäuse
- Corsair 7000D Airflow schwarz, Glasfenster
- Netzteil
- ROG-THOR-1200P2-GAMING
- Keyboard
- Ducky Shine 7
- Mouse
- Corsair Nightsword RGB + Corsair MM350 Champion
- Betriebssystem
- Win 11pro 64bit
- Sonstiges
- Backforce one plus
- Internet
- ▼400 ▲200
Hallo,
ich habe folgende Frage, müssen die vier LED Streifen immer an einem der beiden LED Anschlüsse des NodePro oder des CommanderPro laufen, oder kann ich auch einen zweiten Hub an den CommanderPro anschließen und die 4 LED Streifen in den zweiten Hub stecken? Dann würde ich die maximale Menge für den CommanderPro von 6 Lüftern und 4 LEDStripes doch auch nicht überschreiten, oder?
Ist doch irgendwie unpraktisch alle vier Streifen in einer Reihe (in einer verbundenen Kette) durch Gehäuse legen zu müssen, oder?
Danke im Voraus
ich habe folgende Frage, müssen die vier LED Streifen immer an einem der beiden LED Anschlüsse des NodePro oder des CommanderPro laufen, oder kann ich auch einen zweiten Hub an den CommanderPro anschließen und die 4 LED Streifen in den zweiten Hub stecken? Dann würde ich die maximale Menge für den CommanderPro von 6 Lüftern und 4 LEDStripes doch auch nicht überschreiten, oder?
Ist doch irgendwie unpraktisch alle vier Streifen in einer Reihe (in einer verbundenen Kette) durch Gehäuse legen zu müssen, oder?
Danke im Voraus