LED Stripes mit dem HUB verbinden? Möglich?

Goldeneye007

Dönertier
Hallo,

ich habe folgende Frage, müssen die vier LED Streifen immer an einem der beiden LED Anschlüsse des NodePro oder des CommanderPro laufen, oder kann ich auch einen zweiten Hub an den CommanderPro anschließen und die 4 LED Streifen in den zweiten Hub stecken? Dann würde ich die maximale Menge für den CommanderPro von 6 Lüftern und 4 LEDStripes doch auch nicht überschreiten, oder?

Ist doch irgendwie unpraktisch alle vier Streifen in einer Reihe (in einer verbundenen Kette) durch Gehäuse legen zu müssen, oder?

Danke im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte ich mal die Augen aufgemacht, die Streifen passen ja gar nicht in den HUB direkt rein.

Trotzdem finde ich es irgendwie unpraktisch die LED Stripes in einer Linie zu verbinden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh