LED tauschen vom TT Armor VH6000

Sysnet

Enthusiast
Ich habe ein Thermaltake Armor VH6000BWS und würde gerne die rote LED(die absolut nicht zu sehen ist :grrr:) gegen eine grüne tauschen. Leider habe ich so etwas noch nie zuvor gemacht und würde mich über etwas Hilfe dazu freuen. Wenn also jemand eine Anleitung hat(am besten mit Bildchen) wäre das natürlich super. Ich komme leider nicht mal ganz bis zur LED durch. Ist leider kein LianLi :rolleyes:. Ich weiß leider auch nicht einmal welche LED´s hier geeignet wären :shake:.

PC´s habe ich schon öfter zusammen gebaut. Bin also nicht ganz unfähig. Doch tiefere Eingriffe sind für mich noch absolutes Neugebiet. Das Forum hier inspiriert mich jedoch dazu mal selbst etwas mehr zu versuchen.

Hat also jemand ein paar Anleitungen in den tiefen des Netzes entdeckt und könnte mich darauf aufmerksam machen? Oder hat sogar jemand selbst ein Armor und könnte mir helfen?

LG:wink:
Sysnet

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner eine Idee? ;(

Habe ich die Frage etwa schlecht formuliert?

Wo genau ist die LED im TT Gehäuse verbaut und haste die schon mal ausgebaut gehabt?

In der Regel haben die Front LEDs eine Spannung von ~ 2,5 Volt, wenn ich mich recht entsinne. Solltest trotzdem einen Blick drauf werfen um sicher zu gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh