[Kaufberatung] Led TFT mit 23-24"

Karl Eduard

Enthusiast
Hallo allerseits,

hab da mal nen paar Fragen...

Und zwar suche ich einen LED TFT mit 23-24" der meinen 19er LG ablösen soll. Habe mir bisher mal ein paar rausgesucht

- Samsung BX2450 LED
- Acer S231HLbid
- LG E2350VR-PN

Hauptsächlich wird der PC/Monitor zum Zocken und gelegentlichen "Photoshoppen" gebraucht! Und für das übliche Word/Excel.
Den Preis vom Samsung sollten andere Empfehlungen nicht übersteigen, bin offen für andere Vorschläge.

Die GTS ist zwar etwas Schwach für die 1080er aber im Sommer kommt dann eh ne neue!

MfG

Karl

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wärst mal eine woche früher gekommen.

Da hatte Atelco den Samsung BX2450L Led für 200 im Angebot.

Haben sich zwei Freund gekauft ist sau geil das teil ich bin echt neidisch leider funktioniert mein 22" noch sonst hätte ich mir den auch gekauft.

Der einzige unterschied von 2450 zum 2450L ist das er nur 23,6" hat aber da sind Unterschiede von locker 20 Euro und mehr drin. Vor ner woche was der 2450 noch teurer.

Den letzten aus deiner Liste habe ich hier getestet:

http://www.hardwareluxx.de/communit...vr-mit-neuem-bildverbesserer-chip-756157.html
Ich würde aber eher einen Monitor mit IPS Panel nehmen, wie z.B. den Dell U2311H.
Ah ok, danke ;) Und der Dell hört sich auch nicht schlecht an!

Die LED Hintergrundbeleuchtung hat übrigens keinen nennenswerten Einfluss auf die Bildqualität sondern nur auf den Stromverbrauch.
Darum gehts mir ja in einem ;)

Wärst mal eine woche früher gekommen.
Da hatte Atelco den Samsung BX2450L Led für 200 im Angebot.
Haben sich zwei Freund gekauft ist sau geil das teil ich bin echt neidisch leider funktioniert mein 22" noch sonst hätte ich mir den auch gekauft.
Der einzige unterschied von 2450 zum 2450L ist das er nur 23,6" hat aber da sind Unterschiede von locker 20 Euro und mehr drin. Vor ner woche was der 2450 noch teurer.

Ja, hab ich auch schon gesehen. ;)

Danke schonmal an euch beide!

Zuletzt bearbeitet:
moin moin,

könnt ihr mir den Unterschied zwischen dem Samsung SyncMaster BX2431 LED und dem oben erwähnten Samsung SyncMaster BX2450 mal erläutern?

Mein Moni ist gerade abgeraucht und ich überlege, welchen von den beiden ich mir holen sollte? ^^

dackö

sacki

was ich so gesehen habe, hat den 2450 den schickeren standfuß ^^ und ist in der pixelfehler klasse besser....

ich werde ihn die tage bekommen und dann mal testen

cYa

sacki

Ich hatte den BX 2450. Mir gefiel er nicht. Immerhin reflektiert der Fuß auch... Hatte noch einige andere und am besten fand ich den LG E2360. Nur Boxen hat der leider nicht :(

Hallo,

ich hab mich mal noch etwas weiter informiert! Dabei hab ich den PX2370 von Samsung gefunden! Weiß einer wie der so ist, laut einigen Tests soll der ganz gut sein! Und im Preisrahmen liegt er auch noch!

Ich weiß nix besonderes von dem screen.

mal btw hat der boxen?

Also laut den ganzen Samsung Seiten und den Test Seiten nicht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh