LED TV 32 zoll als Monitor ?

green_house

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt auf die Entfernung drauf an.
Mir wäre die Auflösung zu niedrig, genau so wie der Pixelabstand, wobei letzteres dann natürlich zu groß wäre. :fresse:

Kommt auf die Entfernung drauf an.
Mir wäre die Auflösung zu niedrig, genau so wie der Pixelabstand, wobei letzteres dann natürlich zu groß wäre. :fresse:

Ich verstehe nicht was du meinst mit "Mir wäre die Auflösung zu niedrig"
Die Entfernung ? Na ja, ein ganz normales computer Tisch, aber ich koennte ein bisschen nach nichten ziehen wenn es "zu gross" ist.

Mal bischen nachdenken. Er meint, daß diese Auflösung auf einem relativ großen Bildschirm untergebracht ist und daher eventuell längst nicht so fein auf den Betrachter wirken könnte, wie es bei einem handelsüblichen TFT der Fall ist.

Das Bild wird vermutlich grobkörniger erscheinen wie auf einem TFT gleicher Auflösung, der aber "nur" 24" zum Beispiel hat. Dieses würde dir nicht so ins Auge fallen, wenn du zB einen Meter weit weg sitzt. Auf jeden Fall würde ich davon abraten, sich so eine Schüssel auf den Schreibtisch zu stellen, wenn man nur mit 25cm Abstand davor hockt. Es sei denn, du magst auch Weißwurst mit süßem Senf, da ekelst du dich ja praktisch vor gar nichts mehr :haha:.

Was bleibt dir übrig?
a) In den Laden rennen, angucken. Nah ran gehen, abschätzen, wie sich die Flunder zuhause auf dem Schreibtisch machen wird und ob man mit dem Bild leben kann.
b) Einfach bestellen und bei Nichtgefallen wieder zurücksenden.

Mehr Möglichkeiten sehe ich nicht. Zumal dir das mehr bringen wird als 5 verschiedene Aussagen von usern hier.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh