Hallo Leute,
ich suche einen LED-TV zwischen 40" und 42". Preislich soll er sich nicht über 800 Euro bewegen.
Meine Anforderungen:
Bildqualität soll (für diese Preisklasse) hervorragend sein. Ist mir also sehr wichtig... (super Kontrastwerte etc...)
Er sollte DVB-T,C,S eingebaut haben.
Ich will über meine Externe Festplatte Filme abspielen. (Auch mkv-Dateien)
Er soll zum Zocken geeignet sein (Kurze Reaktionszeit, kein Input-Lag)
Mindestens 100 Hertz. (Macht 200 Hertz und mehr einen deutlicheren Unterschied?)
Was er nicht haben muss:
Guten Ton. Mein TV wird dann an Boxen angeschlossen.
Extra flaches Design, wo ich zusätzlich mehr zahlen muss.
Zu diesem TV tendiere ich momentan:
Samsung UE40D6200TSXZG 101 cm: Amazon.de: Elektronik
Kann man diesen empfehlen? Ich bin mir momentan noch sehr unschlüssig ob ich in Zukunft 3D nutze oder nicht. 720p in 3D ist ja dann nicht so dolle. Aber mein Hauptaugenmerk liegt zumindest nicht in 3D.
Könnt ihr mir sonst Produkte für meine Bedürfnisse empfehlen? Mit Toshiba habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, die können mir gestohlen bleiben
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
Und was ist dieser 3D-Sound?
Mein AV-Receiver würde das unterstützen, ich weiß aber nicht was das ist.
ich suche einen LED-TV zwischen 40" und 42". Preislich soll er sich nicht über 800 Euro bewegen.
Meine Anforderungen:
Bildqualität soll (für diese Preisklasse) hervorragend sein. Ist mir also sehr wichtig... (super Kontrastwerte etc...)
Er sollte DVB-T,C,S eingebaut haben.
Ich will über meine Externe Festplatte Filme abspielen. (Auch mkv-Dateien)
Er soll zum Zocken geeignet sein (Kurze Reaktionszeit, kein Input-Lag)
Mindestens 100 Hertz. (Macht 200 Hertz und mehr einen deutlicheren Unterschied?)
Was er nicht haben muss:
Guten Ton. Mein TV wird dann an Boxen angeschlossen.
Extra flaches Design, wo ich zusätzlich mehr zahlen muss.
Zu diesem TV tendiere ich momentan:
Samsung UE40D6200TSXZG 101 cm: Amazon.de: Elektronik
Kann man diesen empfehlen? Ich bin mir momentan noch sehr unschlüssig ob ich in Zukunft 3D nutze oder nicht. 720p in 3D ist ja dann nicht so dolle. Aber mein Hauptaugenmerk liegt zumindest nicht in 3D.
Könnt ihr mir sonst Produkte für meine Bedürfnisse empfehlen? Mit Toshiba habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, die können mir gestohlen bleiben
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
Und was ist dieser 3D-Sound?
Mein AV-Receiver würde das unterstützen, ich weiß aber nicht was das ist.