LEDE 17.01.4 - Statistik zu Aktivität / Traffic nach Geräten anzeigen

der-matze

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe privat einen Linksys WRT1200AC mit LEDE Reboot 17.01.4 im Einsatz.

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, mir über das Webinterface für die einzelnen Clients / Geräte eine Statistik anzeigen zu lassen.
Ich möchte dabei sehen, in welchem Zeitraum ein Gerät "aktiv" war und mit welchem Traffic (was genau das Gerät gemacht hat, ist mir herzlich egal).

Die in der Übersicht angezeigten "DHCP Leases" und "Associated Stations" helfen mir hinsichtlich der Aktivität nicht wirklich weiter.

Ich bin bisher nur über Bandwidth Monitoring [OpenWrt Wiki] gestolpert, möchte aber -bevor ich die dort gelisteten Pakete durchteste oder noch weiter suche- wissen, ob jemand von euch damit Erfahrungen hat bzw. mir einen Tipp geben kann.

Vielen Dank im Voraus! :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh