## Leder-Chefsessel am Morgen bei Penny für nur 70€! ##

R

raxon

Guest
hi all,

wollte euch nur mitteilen, dass es ab Morgen ( 16.08.04) einen Sessel aus echtem Leder gibt und das ganze für nur knappe 70€! :banana:

Ich werde mir aufjedenfall einen holen! Mein alter ALDi-Stuhl knirscht und knackt schon rum... :kotz: :asthanos: :lol:

http://penny.de/01angebote/angebote_detail.asp?id=3196

----
Leder-Chefsessel

Moderne Garnitur für den privaten Gebrauch
- Sitz- und Rückenfläche echtes Leder, mit
exklusiven und ergonomischen Formpolstern
- Seitenteile der Kissen sowie Sitzunter- und
Rückenschale in angepasstem Kunstleder
- Ergonomisch geformte, extra breite Komfort-
Armlehnen
- Sicherheits-Wippmechanik, ohne Scher- und
Klemmstellen, stufenlos auf das Körpergewicht
einstellbar
- TÜV-geprüfte Sicherheits-Gasfeder
- Bruch- und standsicheres Fußkreuz, verchromter
Stahl
- Lastabhängig gebremste Sicherheits-Doppelrollen

----

cya

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei der gelegenheit kann ich ja fragen wo es nochma den HWLUXX chefsessel zu kaufen gab :d

wenn ich das richtig erkennen kann, dann scheinen die armlehnen auch nicht besonders komfortabel auszusehen auch wenn es in der beschreibung steht. das ist immer das problem mit den chefsesseln, zwar werben alle mit leder und super sitzfläche aber die armlehen sind die die letzte ecke wo man dann kein geld für ausgegeben hat..is bei meinem genau das gleiche, auf dauer ziemlich unbequem.

pfu² schrieb:
bei der gelegenheit kann ich ja fragen wo es nochma den HWLUXX chefsessel zu kaufen gab :d

war ja fast derselbe, wie das Penny-Ding. Den gab es unter anderen bei ebay und Möbel-Boss etc, habe auch so einen mal bei Jawohl gekauft.

@frankenheimer: hab jetzt den sessel hier und muss sagen das er sehr bequem und weich ist und die armlehnen sind sowit ich sehen kann aus hartplastik und dort wo man den arm drauf legt ist die lehne noch mit leder überzogen...

ich teste den mal noch nen bissel, wenn ich net zufriede bin gibts ja noch das 2-wochen rückgaberecht :d

@raxon: kann man sich wenigstens mit dem chefsessel so RICHTIG nach hinten lehnen? ich finde das macht einen chefsessel ja erst richtig aus, beim offiziellen hardwareluxx chefsessel kann man das ja nicht.

das ist mir auch gerade aufgefallen unter dem sessel ist son ding das man drehen kann wenn man es ganz aufdreht kann man maximal 5° nach hinten wippen...

und entweder sind meine arme zu lang oder die armlehen sind zu kurz... :lol:

naja.. die lehnen sollten noch ca. 10cm länger sein, damit ich mein gelenk aufstüzen kann und ein teil meiner hand...

irgendwie hab ich das gefühl das ich langam rückenschmerzen bekomme von dem geraden sitzen... :d

naja mal sehn

der hwluxx chefsessel owned alle weg^^...super bequem, schön zum wippen und nich zu teuer.

Ich krieg gerade *wipp* wieder so 'nen *wipp* Wippreiz *weippwipp*....

is so ein typischer psychaterspruch ;)

@bluephoenix4k: wo gibbet es den HWLUXX chefsesel zu kauf0rn?

lol hier ist wohl jemand wieder lustig! :d

mir hats gereicht und ich hab die shice auseinander geschraubt und eingepackt...
mir hat nach einer stunde der rücken voll wehgetan und ich hab mir mindestens... 10101x den ellenbogen an den shice hartplastik-lehnen gestossen..

morgen bring ich den "chef-sessel" ROFL! wieder zurück! :(

ah diese chromfüsse finde ich net schöön :d versatuben nur und man sieht fingerabdrücke usw. sofort drauf...

raxon schrieb:
ah diese chromfüsse finde ich net schöön :d versatuben nur und man sieht fingerabdrücke usw. sofort drauf...
meine güte wie fasst du denn einen stuhl an? :hmm: :haha: packst du mit den fingern unten an die stuhlbeine?

aber du hast schon recht, ich finde so verchromte sachen auch nich so toll, annem auto ganz hübsch aber von meiner wohneinrichtung kanns ruhig wegbleiben.

habe gestern hier bei Jawohl 2 Hardwareluxx Chefsessel für 49€ das Stück gekauft...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh