Lederlenkrad

primigenia

Enthusiast
Ich hab ein Angebot für eine gebrauchtes Lederlenkrad für meinen Fabia bekommen (4-Speichen).
Es sollte 80€ kosten, nur das Lenkrad, kein Airbag o.Ä.

Ist dieser Preis gerechtfertigt?
Es ist ein Original Skoda.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lenkräder können über 300€ teuer sein, auch lenkräder von skoda/VW
steckt ja mehr drin als einfach nur der griff

demnach würds schon als günstig erachten. allerdings sofern du keinen fabia kombi hast, würd ichs sowieso lassen

erstmal sieht der kleine durch seinen zu starken heckabzug doof aus und außerdem sieht dein lenkrad niemand. sofern es nicht kaputt ist, verschwendest du dein geld

mach dir nen lenkrad-überzug drauf für 20€, dann reicht das auch!

hab'n Combi :)

Es geht mir eher darum, dass das Leder griffiger ist.

Da das Lenkrad Original, je nachdem, welches es genau ist, neu zwischen 230 und über 400€ (ohne Airbag) kostet ist 80€ sicher kein schlechter Preis.

der fabia kombi ist von der form echt klasse, ich glaub immernoch, dass das das (na sowas, 3x :d ) konstruktmodell ist und der kleine dann einfach nur hinten abgeschnitten wurde

besonders in perl-schwarz ist der optisch saugeil

ich empfehl dir trotzdem, erstmal nur nach bezügen zu suchen, die gibts allemal in leder. sparste auch mehr geld ein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh