LEDS @ Chieftec BX

craacK

Neuling
Aloah Leutens,

also habe das Chieftec BX wie ich im Topic ja schon halbwegs erwähnte.
Vorne sind ja noch so usb, audio, und firewire...
Von da aus gehen ja auch noch so Kabel für Audio etc halt nud am gleichen Strang sind halt auch die Powerkabel da für HDD LED und POWER LED etc und das der gasnze mist via resetknopf und powerknopf funzt.
Also, Powerknopf funzt.. sonst wäre ich nciht heir :) resetknopf auch

nur mein problem sind diese LEDS vorne am Computer

Die Leuchten alle net :/
habe schon alle möglichen variationen von + und - endung verdreht etc versucht aber irgendwie tut es nciht

mein MB ist das Abit NF7-S rev2.0

Könnte das mal einer bei sich fotografieren oder ne GUTE! beschreibung abliefern? will lichter ;)

Cya

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich gucke een nochmal nach diesem (wahrscheinlichen gelben?) sticker und schreib dann nochma.

edit:

also habe den zettel gefunden (weiss :d)

so wie es dort drauf steht habe ich es angeschlossen mit plus und minus etc... aber das hat halt nit gefunzt so habe ich es übrigens zZ

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh