Leds entfernen oder dunkler machen...

PsYkO

Neuling
Moin

Ich hab n Abit AN8 Fatality und da nerven mich diese leds langsam.hab den lüfter duct abgebaut und die blenden mich jez voll.kann man die nicht irgendwie dunkler machen oder irgendwas raufmachen das man sie nimmer so hell leuchten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Edding/Modelfarbe hilft.

hmm das sind so flache leds. die kleinen dasmit schlauch geht wohl ned aber edding hört sich gut an einfach schwarz drüber ma guggen aber gibbet noch was besseres?

Rauslöten? *g* sind übrigens SMD-Leds

Aber Edding geht ma schnellsten uns ist des einfachste *g*

PsYkO schrieb:
Moin

Ich hab n Abit AN8 Fatality und da nerven mich diese leds langsam.hab den lüfter duct abgebaut und die blenden mich jez voll.kann man die nicht irgendwie dunkler machen oder irgendwas raufmachen das man sie nimmer so hell leuchten?

Wie andere schon gesagt haben, Schrumpfschlauch, Nagellack oder einfach Isolierband drüberkleben ;)

Durch Nagellack geht jedoch die Garantie verloren.

Also ich persönlich würde nicht am Board rumlöten, ich denke da bin ich auch nicht der einzige.
Nagellack sollte wirklich das sein, was am besten deckt.

kleb ein stück schwarzes isolierband drüber - ist garantietechnisch vielleicht doch die bessere wahl ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh