LED's entfernen.

PsYkO

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2005
Beiträge
251
Ort
Hamburg
Wie kann ich die led's bei der aerocool turbine abknipsen? in den streben liegt jeweils ein blaues und schwarzes kabel die einfach durchtrennen?

MFG
PsYkO
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe das hab ich auch noch vor.. diese blaue bleuchtung is sowas von bäh.. sollte eigentlich reichen wenn man denn roten durchtrennt...
 
Naja aber um die hinten abzuklemmen mus sich da irgendwie ran aber da ist son plexi vor...maybe irgendwie aufbohren!?

hässlich schon abe rgeht noch aber vorallem bei mir ist alles rot und sieht einfahc scheiße aus mit blau dazwischen.deshlab müssen die weg und die sind so geil leise abe ralle versionen mit led =(
 
ich hab mich der sache gerade mal angenommen.. das ganze hat 3 minuten gebraucht da wahren die led's raus..

also du hast ja in jeder ecke so ne durchsichtige kappe...

die kannst du nach oben rausziehen.. mit nem dünnen schraubendreher drunter gehen und hebeln.. da drunter sitzen dann die led's.. die ebenfalls rausziehen.. mit kabel.. dann schiebst du die led's durch die lüfterblätter nach hinten und schneidest die adern bündig am motor vom lüfter ab so das man sie nicht mehr sieht.. dann machste diese durchsichtigen kappen wieder drauf und fertig..

hier hab ich dir noch 4 bilder davon gemacht..

Klick_mich
Klick_mich
Klick_mich
Klick_mich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh