LEDs mit größerem Abstrahlwinkel

ATBler

Neuling
Hallo
Hab heute LEDs bekommen und will den abstrahlfaktor erweitern , also die sind mir zu punktgenau , was kann ich machen ob eine größere fläche damit auszustrahlen !?

Für jeden Rat vielen Dank.......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit feinem Schleifpapier bearbeiten dann mit Siliconöl oder so einreiben.
Das mit anschleifen geht auf jeden fall. Das mit Siliconöl hab ich nicht gemacht aber stand mal auf ner Casemod seite

Welchen Faktor von der Körnung soll ich nehmen !?
Was macht denn das Siliconöl !?

ich würd aber erstmal mit einer testen ... ich war auch erst begeistert, aber das heisst ja das die selbe leuchtkraft auf eine viel größere fläche verteilt wird - somit weniger leuchtkraft als eine die du nicht "geköpft" hast :d

also wenn dir dann die helligkeit noch reicht ist perfekt

-> SuperFlux LEDs von LiteOn @ Eska-Technik.com

*empfehl*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh