??LEDtausch??

Jonny

Semiprofi
MoinMoin

Ich hatte mir überlegt,die FrontLeds meines schwarzen CS601s
gegen blaue auszutauschen.
Weiß jemand,ob man das einfach so machen kann oder muss ich Widerstände einbauen??
SchomalTHX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will ja nicht meckern, aber dass weiß denk ich jeder.
Wie kommst du auf Wiederstände???. EINFACH TAUSCHEN. FERTIG.

Aber soweit ich weiß benötigen blaue mehr oder weniger Leistung als normale grüne bzw. orange LEDs

ich weiß es auch net, und will es auch machen!!!

aber ich denke nicht dass du widerstände brauchst!

einfach tauschen!

kann aber sein, daß die Power Led dann nicht leuchtet.
Dann mußt Du die an die Turbo LED klemmen und nicht an die Power LED (aufm Board). Kommt aber ganz aufs Board drauf an

Also ich hatte bisher noch bei KEINEM Board n Prob für die Spannung meiner getauschten 3mm UltraHellen LEDs gehabt ..... und ich hatte schon viele Boards ;)

Also einfach austauschen, anschließen und fertig ;)

mfg
MeNeCK

das kann doch echt ned sein!!!! einfach austauschen und fertig!!!!!

bei mir wars nur so das die spannung für ne ultrahelle zu schwach war... also hab ich mir 12v vom netzteil mit 470 ohm geholt und das + kabel des "power leds steckers" einfach mit isolierband abgeklebt...

@ casalla etc

mach dich net so wichtig!!!! das ist eine berechtigte frage wenn man das noch nicht gemacht hat du neunmal klug! du würdest die LEDs wahrscheinlich auch in die steckdose stecken und dich dann wundern wieso sie durchgebrannt sind LOL
echt zum kotzen wenn man lächerlich gemacht wird nur weil man eine frage stellt wozu das forum eigentlich dienen sollte :fire:

edit: @ jonny il master
wichtig ist auch das du die diode richtig anschliest aber das weist du mit sicherheit. denn eine diode bildet nur einen lichtbogen wenn der strom von der anode über die kathode fliest andersherum sperrt sie den stromfluss, was aber wenn du sie nicht überbelastet keine auswirkung auf die funktionsfähigkeit haben wird.

regards E_S

Zuletzt bearbeitet:
@ Evil_Samurai

1. tut mir leid, die überspitzte formulierung, aber ich neige zum ironischen. da muss ich echt mehr aufpassen. nochmal: entschuldigung Jonny il Master.

2. ...LED in die steckdose... hahaha, wie lustig! man, man, man haste ne comedi-cd zum frühstück gefr...?

verdammt ich muss echt mehr aufpassen was ich schreib.
ach eh ichs vergess: LOL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh