L4M4
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming X670E-Plus Wifi
- Kühler
- noctua nh-d15
- Speicher
- Kingston KF560C36BBEK2-32
- Grafikprozessor
- RTX2070
- Display
- LG OLED42C37LA
- SSD
- 1TB Crucial T700, 3x4TB Lexar NM790
- HDD
- Fantec QB-35U31 mit 2x3TB, 4TB & 8TB
- Gehäuse
- Fractal North schwarz
- Netzteil
- Seasonic Focus GX ATX 3.0
- Mouse
- ASUS Gladius 3 Wireless Aimpoint
- Betriebssystem
- W10
Guten Abend werte Herrschaften!
Ich habe seit ca. 1.5 Jahren das Xiaomi Redmi Note 2 und bin an sich damit zufrieden - würde es sich mit dem Nova-Launcher verstehen.
Ich habe oft fast 10 Sekunden lang nur den Wallpaper, bis der Launcher wieder zu sehen ist. Das ist zu vermeiden indem ich das Handy 2x am Tag neu starte - nicht wirklich toll.
Ich habe mich umgesehen und mal meine Punkte für eine Kaufberatung zusammengestellt:
- 2K Display
- 5,5 - 6"
- µSD oder genug Onboard-Speicher (64Gb+)
- Qualcomm Prozessor (Zwecks Custom ROM-Support)
- Fingerprint-Scanner auf der Rückseite (damit ich ihn mit irgendwas zumachen kann, ich vertrau dieser Technik nicht)
- Um 200€
Gefunden habe ich das Le Eco Le Max 2 - der Name alleine ist ja fast Kaufargument genug
Dass es keinen 3.5mm ANschluss hat ist eher kein Problem - ich höre übers Handy nur dann und wann Hörspiele, Musik läuft über einen extra MP3 Player.
Also die Frage: Gibt es von anderen Marken etwas, das kaufenswert ist?
Ich würde AliExpress gerne vermeiden, eher GearBest oder lieber BangGood.
Danke sehr!
Ich habe seit ca. 1.5 Jahren das Xiaomi Redmi Note 2 und bin an sich damit zufrieden - würde es sich mit dem Nova-Launcher verstehen.
Ich habe oft fast 10 Sekunden lang nur den Wallpaper, bis der Launcher wieder zu sehen ist. Das ist zu vermeiden indem ich das Handy 2x am Tag neu starte - nicht wirklich toll.
Ich habe mich umgesehen und mal meine Punkte für eine Kaufberatung zusammengestellt:
- 2K Display
- 5,5 - 6"
- µSD oder genug Onboard-Speicher (64Gb+)
- Qualcomm Prozessor (Zwecks Custom ROM-Support)
- Fingerprint-Scanner auf der Rückseite (damit ich ihn mit irgendwas zumachen kann, ich vertrau dieser Technik nicht)
- Um 200€
Gefunden habe ich das Le Eco Le Max 2 - der Name alleine ist ja fast Kaufargument genug
Dass es keinen 3.5mm ANschluss hat ist eher kein Problem - ich höre übers Handy nur dann und wann Hörspiele, Musik läuft über einen extra MP3 Player.
Also die Frage: Gibt es von anderen Marken etwas, das kaufenswert ist?
Ich würde AliExpress gerne vermeiden, eher GearBest oder lieber BangGood.
Danke sehr!