Leerseiten beim Scannen filtern

Fishburn

Enthusiast
Hiho

Ich brauche mal eure Hirnzellen, es geht darum wie ich beim Scannen leere Seite besser erkennen kann als nur die Byte anzahl. So funktioniert das nämlich zur Zeit bei uns und ich muss sagen die Fehlerquote liegt ziemlich hoch. Den nen Blatt mit leichten Verschmutzungen hat schon mal mehr Byte als nen Blatt mit ein zwei Zeilen text.

Der Scanner funzt soweit recht gut, für 14.000 sollte er das auch ...

Hatte die Idee mit Texterkennung das vielleicht zu lösen doch wie erkennt nee Software obs zufällige Buchstaben sind oder richtige Wörter.

Da es sich im Akten und Dokumente handelt darf kann Blatt durchrutschen, also es gilt nicht max. Geschwindigkeit sondern das System muss sicher sein.

Also tut was für euer Land und helft mir ma

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh