Left4Dead Uncut kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FM4E

Redakteur
Hardwareluxx Team
Hallo.

Ich habe mich dazu entschlossen mir nun endlich Left4Dead zu kaufen. Aber wenn ich dieses Spiel kaufe, dann möchte ich es auch als Uncut-Version haben.

In Deutschland bekommt man diese Version nicht mehr. Drum muss ich es dann wohl importieren lassen. Ich wollte dann ganz gern bei amazon.co.uk bestellen. Habe es auch gefunden, nur ist etwas bei der Bezahlung unklar.

Ich wollte das ganz gern so, dass Amazon dann per Bankeinzug den entsprechenden Betrag einzieht. Nur weiss ich nicht, wie diese Option dort heisst.

Ich kann auswählen: Solo/Maestro. Nun weiss ich aber nicht, ob das das richtige ist. Wo könnte ich das Spiel denn sonst noch kaufen, wenn das bei Amazon.co.uk nicht geht?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben wir für L4D nicht schon einen Sammelthread?

und was du suchst ist: Pay with Checking Account, wenn das auch im Ausland geht.

Zuletzt bearbeitet:
Versendet Amazon das Game überhaupt nach D?
Wollt da auch mal was bestellen (nen Spiel), das wollten die net nach D schicken...

Haben wir für L4D nicht schon einen Sammelthread?

und was du suchst ist: Pay with Checking Account, wenn das auch im Ausland geht.

Ok, diese Methode gibts bei mir nicht. Habe bei Amazon wohl noch nicht genug bestellt, obwohl es auf der amazon.de Seite möglich ist.:hmm:

Willst du es den unbedingt von amazon? ansonsten ist dieser shop sehr gut: http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.inde...l_id.867/QX/Left_4_Dead_uncut_Edition_PC.html

Ne, muss nicht unbedingt von Amazon sein.:) Das wäre auch eine Alternative, allerdings wird das recht teuer.

Das klingt doch mal gut. Man bezahlt dann wirklich nur 16,92€? Und ist das dann auch wirklich ein Uncut-Key?

Bank-Transfer...ist das Bankeinzug oder Überweisung?

Zuletzt bearbeitet:
du kannst per paypal zahlen

ich hab meine uncut von da, stand auch explizit im text

Zuletzt bearbeitet:
Amazon-Auslandsbestellungen gehen nur per Kreditkarte und nicht per Bankeinzug, das hat nix damit zu tun wie lange man dort schon einkauft. :d
Es gab mal eine kurze Zeit, in der amazon.co.uk nichts nach D verschickt hat, dies wurde aber geklärt und sollte schon längere Zeit wieder funktionieren.

g2play is uncut und die keys werden per email verschickt

es gab mal eine versandsperre von amazon.co.uk ... diese wurde aber aufgehoben ... mittlerweile kannst du alles bei amazon.co.uk bestelllen

Ich hab meins auch von g2play, habs aber in dollar per paypal bezahlt, nochmal paar € gespart ;D

g2play is uncut und die keys werden per email verschickt

es gab mal eine versandsperre von amazon.co.uk ... diese wurde aber aufgehoben ... mittlerweile kannst du alles bei amazon.co.uk bestelllen

Ich hab meins auch von g2play, habs aber in dollar per paypal bezahlt, nochmal paar € gespart ;D

Na, dann habe ich es ja richtig gemacht, dass ich dort bestellt habe.:bigok:

Vielen Dank an alle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh