Legend of Zelda: Dungeons für Tears of the Kingdom bestätigt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reviews heute ab 14:00Uhr?
Bin sehr gespannt!
 
Das neue zelda wird dungeons haben. Mein knochenmark zerbröselt vor schock, was für eine massive abkehr vom bisherigen konzept.
 
Und meine Kollegen in China spielen schon seit über 1 Woche und schicken mir Bilder :ROFLMAO:
 
Bei mir hat der Händler des Vertrauens es auch gut gemeint :d

Dann his in einer Woche!
 

Anhänge

  • IMG_9192.jpeg
    IMG_9192.jpeg
    370 KB · Aufrufe: 93
Das neue zelda wird dungeons haben. Mein knochenmark zerbröselt vor schock, was für eine massive abkehr vom bisherigen konzept.
typisches einfach Kommentieren ohne Ahnung zu haben... der direkte Vorgänger hatte keine Dungeons...
 
habe heute morgen kurz Mal reingeschaut . ich freue mich drauf, man kann es mit der Gamer Brille analysieren und die Technik und die Story kritisieren. aber für mich erzeugt Zelda zusammen mit der Hardware eine Symbiose und es entsteht eine Art Gesamtkunstwerk, bei dem ich mich zurücklehnen kann und mich voll auf das Gameplay einlassen kann.

möglicherweise ist mein Blick auch durch Nostalgie eingefärbt, das möchte ich gar nicht abstreiten aber ich könnte mir vorstellen, dass es noch mehr Leuten aus meinem Jahrgang so ergeht.
 
ich kann mich mit 30fps nicht anfreunden. dafür gebe ich keine 500 euro aus.

botw läuft mit über 120fps hier inkl reshade. sehr schade das nintendo keine ordentliche hardware stellt. vor allem das nach 5 jahren grafisch wenig bis nichts passiert ist.

und da das game switch only ist, wirds keine möglichkeit für den cemu geben :cry:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh