Legere Kleidung???

M

MKfies

Guest
Bin im August zu einer Hausmesse eines großen, deutschen Distributors eingeladen. Der Distriburtor zahlt mir den Flug von HH nach München, das Hotel inkl. Vollpension.
Nun steht in der Einladung etwas von legere Kleidung.

Was meinen die damit??? Reicht ein Hemd und eine Jeans oder muss es ein Anzug sein???

War schon einmal vor 10 Jahren da, kann mich aber nicht mehr dran erinnern.
Soll ich nun einen Anzug mitnehmen und mich vielleicht damit lächerlich machen, oder soll ich nur in Jeans und Hemd da auftauchen und mich damit vielleicht lächerlich machen?

Was würdet Ihr machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also legere Kleidung heißt schon Jeans, also bisschen lockerer. Sollte halt trotzdem eine bessere Jeans sein, also nicht gerade die abgeknüppelste Gartenhose sein... :rolleyes:

Wenn du ganz sicher gehen willst: Eine schöne Jeans oder Stoffhose, ein Hemd und ein Anzugoberteil nicht zugeknöpft. Das ist locker, sieht aber trotzdem recht edel aus...

Hoffe, dass ich dir helfen konnte...

Greetz

Stay_Tuned

wie wäre es mit einem poloshirt, sacko und ne passende stoffhose

aber anzug mit krawatte o.ä. fäng ich zu "fein"

Das hört sich gut an. Danke Euch. Werde wohl eine Jeans und ein Sacko anziehen. Nen Hemd dazu und gut ist.

MKfies schrieb:
Bin im August zu einer Hausmesse eines großen, deutschen Distributors eingeladen. Der Distriburtor zahlt mir den Flug von HH nach München, das Hotel inkl. Vollpension.
Nun steht in der Einladung etwas von legere Kleidung.

Was meinen die damit??? Reicht ein Hemd und eine Jeans oder muss es ein Anzug sein???

War schon einmal vor 10 Jahren da, kann mich aber nicht mehr dran erinnern.
Soll ich nun einen Anzug mitnehmen und mich vielleicht damit lächerlich machen, oder soll ich nur in Jeans und Hemd da auftauchen und mich damit vielleicht lächerlich machen?

Was würdet Ihr machen?
sowas stand bei einstellungsprüfungen auch immer, ich habe dann einfach meine schwarze hose meines anzugs behalten aber statt dieser jacke dann immer ein normales karriertes hemd genommen und statt dieser wiederlichen lackschuhe halt schwarze normale lederschuhe. so sieht man dann nicht aus wie der letzte penner zeigt aber dennoch das einem das ein etwas wichtigerer anlass ist.

[ironie an/
nimm asiletten und dazu nen feinen trainingsanzug,am besten polyester ;) baumwollunterhemd nicht vergessen und weisse tennissocken mit ringen
[ironie aus/

:xmas:

Asiletten.....soll wohl Assiletten heißen, wat´n dette?
Nehme mal an die letzten Drecksbotten oder wie?

zieh dir den teuersten anzug an, den du hast, lass dir vom friseur ne unheimlich "modische" frisur verpassen (es sei dnen du hast keine haare mehr...aber dann vergiss meinen kompletten post :fresse: ) und stelle dich als den wichtigsten mann auf erden dar.

oder is das wo du hin willst was wichtiges? *g*

dann gefällt mir der vorschlag mit jeans+ sako auch ganz gut...am besten nen rosa hemd drunter, das zeigt selbstbewusstsein ;)

was eigentlich auch ganz gut aussieht wäre ein gutes t-shirt (feinripp, halt so wie die von esprit) und sacko + schwarze jeans. sieht gut aus und ist nicht zu aufdringlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh