Legitimen Shop für gebrauchtes Office Professional 2013?

SonicNKT

Enthusiast
Moin,
Ich habe mal wieder einen kleinen Nebenjob wo ich ein paar altgeräte wieder flott machen. Die Kundin hätte auch gerne ein halbwegs aktuelles Office (inkl Outlook und Publisher). Dann kommt man ja um die Professional Version nicht rum, denn es soll keine Abo sein.

Ich dachte das kann ja nicht so schwer sein gebraucht ein Office 2013 zu bekommen aber nach ein bisschen recherche bin ich fast verwirrter als vorher. Gibgt zwar tausende von Anbieter aber hier wirkt alles oft sehr suspekt.

Kann mir jemand einen Händler empfehlen mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gebraucht ist technisch so gut wie unmöglich, da der Box Key erst über ein Microsoft Konto aktiviert wird und du damit erst an den eigentlichen Key kommst. Schau dir doch mal Office 365 an.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey danke für die Info und Vorschläge.
Ich hab bei Office immer nur mit Volumenlizenzen durch die Arbeit hantiert, wusste garnicht wie nervig und kompliziert das ist in den anderen Versionen :d
Die Kundin hatte sich jetzt auch nochmal 2013 genauer angeguckt und will wohl eh lieber 2010, die gibt es ja auch noch bei Future-X das ist also vllt eine gute Lösung. Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh