Lego: Steam Wochenend-Deal --> welcher Teil lohnt sich, wenn sich überhaupt einer?

Kuddel88

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe im Moment ein bisschen flaute beim spielen. Im Moment wüsste ich nicht so recht, was ich spielen soll.

Habe immer mal wieder gutes über die Lego Spiele gehört. Jetzt gibt es bei Steam für fünf Euro eine ganze Menge der Titel.

Hat irgendwer von euch einige davon und kann mir vielleicht sagen, welcher wirklich mit am meisten Laune bringt und die fünf Euro wert ist?
Lego City wollte ich mir irgendwann mal für den 3DS kaufen, aber da warte ich noch, dass ich mal ein günstiges Angebot bekomme.

Also: lohnt sich einer der Teile für fünf Euro? Oder besser erst mal ältere berwährte Titel spielen? :)

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bewertungen im Shop sprechen ja für sich, die LEGO-Umsetzungen sind nahezu alle gelungen.
HdR und Hobbit sind auf jeden Fall 1:1-Filmumsetzungen, viele / alle Szenen werden dir bekannt vorkommen. Wenn dir die Marvel Comics zusagen, wirst du mit Super Heroes viel Spaß haben.

Okay... also wie schon geahnt, die qual der Wahl.

Meine Hoffnung war, dass irgendein Titel ganz besonders hervorsticht. Aber so kann ich wenigstens nichts falsch machen.
Ich glaube, dann gönn ich mir mal einen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh